Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schluckbeschwerden/ruckeln TBC
 


Autor Mitteilung
egal


Beiträge: 39


Gesendet: 09:31 - 12.10.2008

Mein Neuzugang TBC `99, ruckelt kurz beim Gas aufdrehen im Drehzahlbereich zwischen 3600 und 4000. Darunter und darüber ist alles ok. Dreht sauber auch über 8000. Im Stand läuft sie ruhig stirbt aber ohne Gas geben nach ein paar Sekunden ab. In den letzten 2 Jahren wurde das Bike gerade mal 2000 km gefahren. Bevor ich an meinem Apotheker einen Pauschalauftrag vergebe, hätte ich gerne mal eure Meinung gehört.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 10:47 - 12.10.2008

Zündspule
Eckhard
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 11:22 - 12.10.2008

Könnten auch verstopfte Vergaser sein. bzw. ist das Stadgas zu niedrig.

Stirbt sie auch ab wenn sie warm gefahren wurde?

mfg.
Stephan
egal


Beiträge: 39


 

Gesendet: 12:49 - 12.10.2008

Eine Zündspule im Ersatz habe ich im Haus - wie stelle ich am schnellsten fest welche defekt sein könnte.
Motor geht auch im warmen Zustand im Stand aus, bei konstant 1000 U/min unvermittelt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:12 - 12.10.2008

Kerzen, Luftfilter, Kerzenstecker etc pp!

Zündspulen sind noch im Lager!

[Link zum eingefügten Bild]
egal


Beiträge: 39


 

Gesendet: 14:30 - 12.10.2008

..ich glaube Eckhard liegt richtig - vor 600 km große Inspektion allerdings vor 2 Jahren - und meine andere hat genau beim gleichen km -Stand bei 10 000 die erste Spule gebraucht.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:37 - 12.10.2008

Ja Ja, die pösen Spulen....

Guck mal ob die Kabelschuhe richtig sitzen!
Wenns da keinen Kontakt gibt fällt der Funke auch hinten runter.

Ich mein ja nur....

Grüzzieeeee Ingo
egal


Beiträge: 39


 

Gesendet: 16:42 - 12.10.2008

Eckhard hatte recht - vielen Dank. Die Zündspule. Das Bike läuft wieder 1a.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:31 - 12.10.2008

Kiek an, ist ja prima den Pfehler so schnell gepfunden!

Also Kinners, kauft Zündspülen....ich kenn einen, der hat![Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Schluckbeschwerden/ruckeln TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schluckbeschwerden/ruckeln TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.003581 | S: 1_6