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Autor | Mitteilung |
tbs-Fritz Beiträge: 313 | Gesendet: 19:10 - 01.10.2008 moin zusammen, nach allem was ich so gelesen habe ist Gaszugwechsel etwas weiniger Schönes, dacht ich so... Doch weit gefehlt. Das ging ruckzuck. Ausbau kein Prob, Einbau: Seil aus der Hülle so weit es geht herausziehen, Nippel in das äussere Auge stecken und mit Schraubenzieher festhalten, vorher noch mit Verlängerung aus Nusskasten Drosselklappe ganz öffnen und fixieren. Mit 2. Schraubenzieher das Seil nach hinten, d.h. gegen die Uhr, verdrehen bzw. drücken und klick isser drin. Nu nur noch Führung befestigen und einstellen. Ma sogen, 30 Min. für alles und er läuft wie Butter. Nach meiner Überführung und der Feuchtigkeit in der Garage bekam ich fast einen Krampf in der Hand. Bei der Guzzi kann ich das mit 2 Fingern bis Vmax erledigen. Das ma so am Rande. Fritz. |
tbs-Fritz
Beiträge: 313
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Gesendet: 19:11 - 01.10.2008 Sorry, sollt nur einmal halbwegs fehlerfrei gesendet werden.... |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 00:13 - 02.10.2008 Zitat: Jau, bei BMW auch während der Fahrt gemacht, beim Boxer! Zitat: |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 18:20 - 06.08.2009 vor 3 wochen ist mir der choke-zug gerissen. Ich hab desshalb - vorsorglich - den Gaszug getauscht. Bei mir wars heftiger mit dem Zeitaufwand. Ich hab gut drei Stunden gefummelt. Mein Fehler war: Ich hab die untere Mutter an der vergaserseitigen Baudenzugbefestigung ganz rausgedreht. die Schraube ist nach unten gefallen, und der alte Gaszug liess sich dadurch nicht aushängen. Desshalb: Alte Schraube nicht ganz rausdrehn wie auf dem Bild. Dann lässt sich der gaszug leichter aushängen. Einbau ging dann ruckzuck. [Link zum eingefügten Bild] |
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