Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gewinde Auspuff Reparatur
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 13:29 - 23.09.2008

Moin.

Irgendein Vollpfosten hat bei den mitgelieferten Tüten ALLE!!! Gewinde rausgedreht.

Wenn ich die nun festschweisse (so das denn möglich sein sollte) sieht das ja scheisse aus.

Hat jemand eine Idee?


Danke,
Ben
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:43 - 23.09.2008

Moin,

wie rausgedreht? ist die eingepresste Gewindebuchse lose und dreht mit? ...da geh ich mal von aus.

Hatte ich auch schon ... ist nicht schlimm.

Lass die Buchsen per WIG-Schweissen festpunkten und gut ist. Sieht keine Mensch und hält.

Aber bitte nur WIG; sonst kannst Du Dich vom Chrom verabschieden.

Bis denne.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:00 - 23.09.2008

Impulsschweissen und das sieht dann gut aus? Danke sehr!
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 15:26 - 23.09.2008

tach

joo, wie holger schon sagte... nimm wenn der
da was von kennt, dann schaut das subba aus...

gas

markus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:09 - 23.09.2008

Oder Gewinde einnieten, hat mein Ingo bei meinen Tüten gemacht, tree schiek, ma sogen!

Grüzzieeeee an Roland, der Schweißfuxx!
Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:45 - 23.09.2008

Bei mir hamse an einem Topf einfach ne Mutter reingeschweißt
Das sieht auch kein Schwein wenn das Halteblech drüber ist, und hält bombenfest

WIG-Schweißen ist natürlich die elegante Lösung um auch die vorhandenen Gewindehülsen drin lassen zu können.

T
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 21:58 - 23.09.2008

Hi,
wie Info schon geschrieben hat - am Besten neue Buchsen einnieten - hab ich auch so gemacht - aber trotzdem noch ein Schweißpunkt gesetzt und die Schrauben mit Hochtemperaturpaste eingedreht.

Gruß Markus

Seiten mit Postings: 1

- Gewinde Auspuff Reparatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gewinde Auspuff Reparatur
 



Version 3.1 | Load: 0.003544 | S: 1_6