Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Befestigung Flyscreen
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 13:44 - 21.09.2008

Oh, Alder.

Wie befestigt man die Flyscreen mit diesem eingebauten Kasten und der Metallplatte?

Auf den ersten, zweiten Blick will es sich mir nicht erschließen.

Danke,
Ben
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 14:56 - 21.09.2008

Metallplatte wird mit an die Instrumentenbecher befestigt.
Rest erübrigt sich eigentlich!
Dieses angeklebte Metallteil des Flyscreens mit der anderen Metallplatte verschrauben, die Scheinwerferschrauben abdrehen... Screen dazwischen und mit den dazugehörigeb längeren Schrauben zutüddeln.
Fehlen dir vielleicht Teile?



Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:39 - 21.09.2008

nee, irgendein vollfriseur hatte die schraube am instrumentenbecher vergniedelt, so dass ich dachte es sie evtl verkehrt gedacht.

danke,
ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:02 - 21.09.2008

Ich versteh das auch nicht, bitte Foto!

Dankeeee!

Grüzzieeeee Ingo
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:14 - 21.09.2008

mann-mann-mann ben...ich fahr dir ja gern mal die mühle die treppen hoch, aber flyscreen...so mit zwei schrauben...DAS wirste doch wohl mal selber hinkriegen, wie?

flysreens an alle bikes...noch ne PROBE! HA!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:58 - 21.09.2008

Es geht um dies komische Abstandgehalterkramgedingsbums.
Ich hab mein Fliegenbrett auch nur mit Skraube Rings/Lechs an der Lampe fest

Vom Prinzip, wie gehört dies Abstandsdingsgebums dran?

Bitte melde Dir, Treppenfahrer oder Liftdriver!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:07 - 21.09.2008

hab meinen Flyscreen auch nur mit den beiden Lampenschraube befestigt. Schrauben sind etwas länger. Zusätzlich hab ich noch Plastikunterlegscheiben R/L je ca 5mmmm verbaut. Dann hats gepasst. Hält jetzt seit ca 10000km ohne probs.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:59 - 21.09.2008

is ja an sich auch logisch, aber da die erste mutter nicht griff, wählte ich den einfachen weg der frage im geliebten forum.

derbe,
ben
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:20 - 22.09.2008

Ingo,

die damls weggeworfene Metallplatte kann man mit den beiden innenliegenden Instrumentenschrauben festmachen (wenn die Schraube nicht im Eimer ist). Dann kann man den (damals entsorgten) Kasten mittels zweier Metallschrauben mit der Platte verbinden.

Easy as fuck.

ben

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:16 - 22.09.2008

Ich will aber immer noch ein Foto eines ordnungsgemäß angeschrauten Fliegenbrettes sehen!

Bitteeeeeeeeeee, ich weiß es hält auch ohne, ich fahr auch seid ca. 20000km ohne rum.

Grüzzieeeee Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:28 - 22.09.2008

Zitat:
ordnungsgemäß angeschrauten Fliegenbrettes


hab ich, ordnungsgemäß mein, nicht Foddo

Seiten mit Postings: 1

- Befestigung Flyscreen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Befestigung Flyscreen
 



Version 3.1 | Load: 0.003785 | S: 1_6