Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelsimmeringe
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:26 - 10.07.2003

wer kann helfen ? bin beim wechseln der gabelsimmeringe auf halbem wege stecken geblieben.bekommt man die gabel auch ohne specialwerkzeug auseinander? im handbuch steht zwar daß es bei kräftigem eintauchen auch geht,aber das funktioniert wahrscheinlich nur wenn die gabel nagelneu ist.vielleicht hat sich ja schon jemand das benötigte werkzeug gebaut,wie es auszusehen hat weiß ich aber die maße kenne ich nicht da man im rohr ganz unten mit dem messen nicht hinkommt.freue mich über jeden hinweis.grüße steffen
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 06:34 - 11.07.2003

Moin.

Teile einpacken, zum Händler fahren, 20Euro (oder 2 Kisten Bier, Marke je nach Werkstatt) hingeben und den Rest machen lassen.

...ist bestimmt billiger als wenn Du irgentetwas vermurkst.

Fröhliches Basteln.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 07:16 - 11.07.2003

Hi,
ohne Spezielwerkzeug habt Ihr keine Chance. Lieber zum Profi bringen, ist im Endeffekt billiger als die vermackten Teile austauschen zu müssen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 17.07.2003

Hi,
bin mit meiner Telegabel und den Simmerringen soweit fertig.Habe mir das passende Werkzeug vom Händler geliehen,damit ist die Sache ein Kinderspiel.Man kann sich mit einfachen Sachen ein Werkzeug bauen-wen das interressiert,die Maße habe ich mir abgenommen.also keine Angst vor Simmerringen - die beißßen auch nicht.
grüße Steffen
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 21:27 - 17.07.2003

Hallo Steffen,

mail die Maße doch an unseren Webmaster Dirk, damit er sie hier ins Netz stellt.

Stephan

Seiten mit Postings: 1

- Gabelsimmeringe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelsimmeringe
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_6