Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker für TBC
 


Autor Mitteilung
TBC_Jürgen


Beiträge: 8


Gesendet: 19:04 - 06.09.2008

Hallo an alle,

bin bedingt durch den Kauf einer 95-er TBC bin ich dank "Google" auf Euer Forum gestoßen.

Da meine "Dame" mit original Lenker und einem bereits montierten aber etwas schmalem Lenker an mich weitergegeben wurde bin ich nun auf der Suche nach einem breiteren Lenker - auf alle Fälle sollte er breiter als der jetzige (800mm) sein.

Vielleicht ist ja einer unter Euch der eine TBC hat oder hatte und mir da einen Tipp geben kann - ich habe bei Polo Louis und HG bereits nachgeschaut aber keinen mit einer ABE für eine 95-er TBC gefunden.

Vielen Dank schonmal und Grüsse aus Bayern.

Jürgen

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:02 - 06.09.2008

Moin Jürgen, na dann....viel Spaß mitm Krad und uns!

Guck mal hier:

http://www.stahlflex-center.de/

Nicht ganz so gekröpft aber ganz anztändig zu fahren.

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
Fast 51/193/45/TBS/NFRU/RT/2000/11,5
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:10 - 06.09.2008

Hallo,

na ja, zur Not tut es auch die ABE für die TBS.

Habe erst vor kurzem einen leicht gekröpften bei Hein gekauft, Stahl / Chrome 820mm hat 29,- gekostet.

Seiten mit Postings: 1

- Lenker für TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker für TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.005254 | S: 1_6