Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wenn plötzlich alle 4 Blinker...
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 01:44 - 02.09.2008

...den Dienst quittieren, auch bei Warnblinkschalterbetätigung nix tun, dann is die Sicherung im Eimer, wa...?

Greetz
Quax
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 06:37 - 02.09.2008

tach

auf jeden fall mal das erste wo ich
nach schauen würde... muss aber net...

gas

markus
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 07:21 - 02.09.2008

Relais ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:52 - 02.09.2008
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:17 - 02.09.2008

Habsch auch gedacht, alle 4 Lampen auf einmal, wär auch ne Möglichkeit, latürnich

War eh ne komische Fahrt: 2einhalb Stunden bei Bullenhitze auf der Autobahn, eingangs Zürich noch in nen Stau reingefahren, und plötzlich macht die Öllampe Radau und ausserdem gehn die Blinker nich mehr Damit ist bewiesen: Hitzschläge gibts auch bei eisernen Ladies
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:27 - 02.09.2008

Dann ist es die Sicherung, der Lüfter läuft da mit drüber, sofort wechseln, Gefahr von Motorschaden!!

In echt!
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:42 - 02.09.2008

Echt? Shit!

Hatte auch den Eindruck, dass sie ein bisschen "gerasselt" hat, als ich an dem Tag heimgekommen bin - bin gestern nochmal 2x 5km gefahren, da klang alles normal (die Blinker ham halt nich funktioniert, aber sonst schien's ok )
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:44 - 02.09.2008

Wenn zu heiß und der Lüfter kann nicht kühlen, gibt es den Hitzekollaps, meist nur in der Stadt, über Land bei Fahrt kühlt ja der Fahrtwind mit.

Meist knöselt die Kopfdichtung durch, ist auch alles nicht so witzig!

Wechsel die Sicherung und alles wird gut!
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:51 - 02.09.2008

Ming Li Foo will do, schon einen Polo-Schopp in Horgen ZH ausfindig gemacht

Danke, mein Ingo!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:52 - 02.09.2008



Normal sollte eine bzw. 2 Ersatzsicherungen im Käschtle sein.

Guck erstmal nach aber dann zu Pölö, sonst haste das nächste Mal die Arschkarte gezogen.

Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 11:42 - 02.09.2008

bei sowas dann am besten sofort anhalten und gleich tauschen, oder wie?

Seiten mit Postings: 1 2

- Wenn plötzlich alle 4 Blinker... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wenn plötzlich alle 4 Blinker...
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_6