Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
West4bis5 Beiträge: 913 | Gesendet: 13:18 - 31.08.2008 Mach mich mal einer schlau, bitte! Was können Wirth-Federn, was Original-Federn nicht können? Worin liegt der Vorteil? Wie machen sie sich bemerkbar? |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 16:00 - 31.08.2008 soweit ich weiß progressiv(ere) Windung Je weiter die Feder zusammengedrückt wird, desto mehr Widerstand baut sich auf Straffer T |
Ebbe
Beiträge: 578
|
Gesendet: 19:05 - 31.08.2008 - kann nicht mehr durchschlagen, wg Prog, kann org aber glaub ich auch nicht, da gut. - nickt beim Bremsen nicht mehr so stark ein, - präzisere Lenkung, Unterschied find ich aber nicht so riesig. Meine Meinung: kann man, muss aber nicht. Nur wenn auch anderes Federbein, dann muss. |
Wi Li
Moderator Beiträge: 2400
|
Gesendet: 19:38 - 31.08.2008 hab da selber keine Sprechrolle, kann nur nachplappern So hat z.B. der Thomas aus Bergischen mit dem Fast-Alles-Umbau darauf verzichtet weil wegen muss nich, is doch gut wie´s is |
West4bis5
Beiträge: 913
|
Gesendet: 20:07 - 31.08.2008 Danke Männers! Denn tu ich ma' die Finger von lassen. Da muß schon was bei rauskommen, sonst macht's ja kein' Schbass. |
Stephank.
Beiträge: 948
|
Gesendet: 20:48 - 31.08.2008 Für spät und in die Kurven bremser ein absolutes MUSS! Da kann man das tiefe Eintachen der orig. Federn nicht gebrauchen. |
T-sprinter
Beiträge: 1515
|
Gesendet: 21:14 - 31.08.2008 Zitat: Find ich gar nich so heftich, das Eintauchen. Ein Klick oben und unten an der Gabel bewirkt da schon viel. Is natürlich nix für Softies. |
Frenscher
Beiträge: 731
|
Gesendet: 19:07 - 01.09.2008 .....und das alles bei einem Fahrwerk wo man alles ein -/ verstellen kann.. Viel Spaß... Bis danne Frenscher |
Seiten mit Postings: 1 | - Wirth-Federn ? - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002379 | S: 1_6 |