Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Late comming out
 


Autor Mitteilung
Wolfgang N.
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:11 - 30.08.2008

Hallo,

als passiver Leser kenn ich Euer Forum schon länger, deshalb wollte ich mich auch mal hier vorstellen.Kurz zu mir, Jahrgang 59, seit meinem 16. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs und seit acht Jahren stolzer Besitzer einer 900`er Speed-Triple T300B von der ich mich wohl nicht mehr trennen werde.

Grüsse an alle,
Wolfgang
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:30 - 30.08.2008

Zitat:
seit acht Jahren stolzer Besitzer einer 900`er Speed-Triple T300B von der ich mich wohl nicht mehr trennen werde.


...höchstens, wenn ich sie mal nehme

herzlich willkommen!

Gruß
Olaf,der sich fragt, wie man passiv lesen kann
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 19:52 - 30.08.2008

Moin!

Kommse rein, kommse ran. Hier werdense genauso belogen wie nebenan!

Mir geht's mit meiner TBS genauso!
Ich, Jahrgang '68, hab meinen Lappen erst vor zwei Jahren gemacht! Meine TBS habe ich noch nicht einmal ein halbes Jahr!

Aber hergeben tu ich die Schnellgelbe nich mehr. Das weiß ich längst!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 19:57 - 30.08.2008

Leute, Detlef wird 40 .....oder ist er es schon?
Das wird teuer!!

Peter
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 20:00 - 30.08.2008

Schnauze!!!! [Link zum eingefügten Bild]

















Das geht keine Sau was an, daß ich am 20.10.08 40 werde!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 20:02 - 30.08.2008

immer her mit den kleinen herzforschern... sind so kleine biere... allet jute, woll?!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 20:06 - 30.08.2008

Na! DATT schreib ick mir uff, alte Socke!
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 22:06 - 30.08.2008

Willkommen daheim bei den bekloppten T300 Fahrern.

...Peter, Bj.64, fahre ab 15ten (Hercules)

Zur Zeit TBS zum Roadstern und Sprint ST zum Touren.

Die Speedy in der schnelleren Version (nämlich der gelben ) hatte ich von 96 - 2000.
Vom Feeling her, war sie das beste Mofa was ich hatte.

Allein die Schwinge mit Exzenter fühlt sich beim Fahren schon schwer besser an, als ´die TBS Ärmchen.
TBS Motor ist aber auch sehr ok und später ist sie schön übersetzt.

Den Fehler, sowas feines zu verkaufen, werde ich wohl nicht wieder machen!



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:59 - 30.08.2008

Moin Wolfgang, Glückwunsch zum Moped, geiles Teil, hab grad eine weg getauscht.
Man muss mit der Zeit gehen, Eingespritzte sind auch ganz süß!

Dann man viel Spaß hier!

Grüzzieeeee Ingo, Forumsvaddi, Bj.57, NFRU,TBS-RT aber erst seid 2004[Link zum eingefügten Bild], Mofas ab 1973, ma sogen!
Wolfgang N.
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:40 - 31.08.2008

Ja dann erst mal vielen Dank für den freundlichen Empfang und ein paar details zu meiner Speedy.
Ez `96/ Km 35.000 alles Original außer:
Wilbers komplett / Tokico 6-Kolben-Bremse / PT-Radialpumpe / Domino Kurzhubgasgriff / Schminkspiegel links / Kellermänner vuh. / Sigma / Schaltblitz / umschaltbare Anzeige Öl-Wasser/ Hawker / K&N / Fender v. gekürzt und hinten wech / Krümmer poliert.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Grüsse,
Wolfgang
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 21:22 - 31.08.2008

irgenwie wart ich ja drauf, dass einer ne Speed tripple auf classic umbaut.

Seiten mit Postings: 1 2

- Late comming out -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Late comming out
 



Version 3.1 | Load: 0.003842 | S: 1_6