Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Stadtparkrennen HH in Motorrad
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 11:51 - 29.08.2008

Wer ist auf dem Bild in der neuen Motorrad?

Bögmann, der alte Rocker auf CB750!

bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:32 - 29.08.2008

ich fürchte, hier werden einmal wieder auf das übelste meine persönlichkeitsrechte verletzt...falls "motorrad" nicht sofort die komplette auflage einstampft und mir 6-14 mio's aufs konto transferieren sollte, muss ich denen wohl oder übel dimitri, bogdan und zlatko in die redaktion schicken, um meinen argumenten noch persönlichen nachdruck verleihen zu können...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:44 - 29.08.2008

Hab dich doch gleich erkannt, geiles Foto!

Und verklagen auf Milliarden!

Grüzzieeeee aus KI und vielleicht bis Sa.
Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:18 - 29.08.2008

sauber!
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 20:35 - 29.08.2008

wenn ich euch erzähl, wie's zu dem bild gekommen ist...
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 21:15 - 29.08.2008

Erzähl doch mal.. und wie wird man eigentlich einer von den Rockers Hamburg ? Gruß von Kai
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 22:30 - 29.08.2008

@kai:

ohauerha...DIE PROBE!!!

harte aufnahme-riten bei uns...frag mal die anderen frischlinge...ich bin ja gründer

komm erstmal rum beim stadtparkrennen und sag artig "guten tach"...alles weitere folgt...

auch die geschichte zu dem bild...zu sehen übrigens als news 31 auf rockers_hamburg

Seiten mit Postings: 1

- Stadtparkrennen HH in Motorrad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Stadtparkrennen HH in Motorrad
 



Version 3.1 | Load: 0.002298 | S: 1_6