Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Meine orange T-Bird
 


Autor Mitteilung
ThunderBirdie
Moderator

Beiträge: 31


Gesendet: 12:41 - 10.08.2008

Tach auch, wollte wenigstens mal meinen Donnervogel hochhalten, damit ihr mich beim nächsten Spieker-Besuch auch erkennt.

http://www.me.com/gallery/de/#100009


Abgruß,
ThunderBirdie

PS: Wie krieg ich eigentlich ein Bild neben meinen Nickname in der Beitragsliste ?

ThunderBirdie
Moderator

Beiträge: 31


 

Gesendet: 12:43 - 10.08.2008

So, jetzt aber mit richtiger Verlinkung. Sorry, bin noch nicht so geübt mit den Dingen.

http://www.me.com/gallery/de/#100009



T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 12:46 - 10.08.2008

funzt nich !

Wirste nach "apple" + Log in umgeleitet!
Hab zwar apple, aber kein Log in!



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:48 - 10.08.2008



Jung, geh mal oben unter "FAQ", da steht schoma was und dann unter "Einstellungen" vervollständigen.

Du musst das Bild, bitte nicht viel größer als 800x600 wenn es hier rein soll und 80x80 als Avatar, mit einem Bilderuploader ins WWW stellen, zb. mit http://img113.imageshack.us/ oder mit http://www.666kb.de/

Den Rest musst du rausfummeln, Versuch macht kluch!

Wenn du kurz vorm PC aus Fenster oder Hals in Schlinge bist, frag mich, ich weiß das alles! [Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieeeeee Ingo
GroßgerneGroß [Link zum eingefügten Bild]
ThunderBirdie
Moderator

Beiträge: 31


 

Gesendet: 12:49 - 10.08.2008

Aber wie kriegst du deine Bilder unten in deinen Beitrag rein? Hilf mal eben, das mit dem Login muss ich checken, ich komm da ohne Eingabe drauf.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:50 - 10.08.2008

Zitat:
Hab zwar apple,


Ich hab ein anne Wuddel, ist so ähnlich! [Link zum eingefügten Bild]
ThunderBirdie
Moderator

Beiträge: 31


 

Gesendet: 12:52 - 10.08.2008
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:54 - 10.08.2008
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:03 - 10.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]




Auf den Button neben der Erdkugel mit Taucherbrille klicken

den Link kopieren und zwischen die beiden IMGs einfügen

feddich

T
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 13:04 - 10.08.2008

Isch seh nur ein Pixel! Wenn Du so klein bist, werden die dich am Spieker überfaheren.... *LOL*
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:06 - 10.08.2008

Zitat:
Wenn Du so klein bist, werden die dich am Spieker überfaheren....


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Meine orange T-Bird -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Meine orange T-Bird
 



Version 3.1 | Load: 0.002669 | S: 1_6