Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten
 


Autor Mitteilung
Pille


Beiträge: 1884


Gesendet: 21:34 - 25.07.2008

Was für Fussrasten habt ihr eigentlich montiert, gibt es da brauchbaren Ersatz?

Die originalen finde ich nicht so schlecht vom Gefühl her, die mit der Triumph-Logo Prägung auf der Oberseite.

Entweder brauch ich rechts vorne ein Triumphfussraste oder komplett andere.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:33 - 25.07.2008

Mac hatte welche von der Thruxton (glaube ich) montiert. Sind etwas filigraner, haben aber auch den schönen Triumph-Schriftzug...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:41 - 25.07.2008

Andreas, wenn du eine in Original willst....Papa hat noch!
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 11:48 - 26.07.2008

Da fällt mir aber im Augenblick wenig zum Tauschen ein.
Spiegel?

Egal, schick zu und Mehl zum Preis Wird sofort überwiesen.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 15:48 - 26.07.2008

Jau, ich hab bald wieder die von der Thruxton dran. Wenn Ingo die Fotos in die Galerie stellen würde, könntest Du die sehen Sonst könnte ich Sie Dir per Mail schicken...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:53 - 26.07.2008

sach mal Mac, passen die Fussrasten von der Trux direkt an die Halteplatten, oder muss man da was umfummeln?

Grüße
Olaf
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 16:14 - 26.07.2008

Vorne passt so.

Hinten passen die Rasten in die Halterung, aber die Halterung muss noch um irgendwas x Grad gedreht werden, damit die Rasten auch gerade stehen. Du musst also zwei Löcher /Seite bohren.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 16:21 - 26.07.2008

Hinten wäre wurscht, mir gings nur drumm, dass die im Fall man mal neue benötigt, in die vorderen Halteplatten passen.

Danke
Olaf
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 17:49 - 26.07.2008

Zitat:
Andreas, wenn du eine in Original willst....Papa hat noch!
@Ingo Hast du eventuell auch noch sooon Ding füa hinten links?????????? [Link zum eingefügten Bild]
Sowas tät ich noch suchen!!!
Ich hab zur Zeit soooon Ding von Polo drauf(schüttel)!
Lieben Gruß Crishan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:39 - 26.07.2008

Zitat:
Hast du eventuell


Rate?

Kannste haben...mach mal ein Angebot übers Porto hinaus

Aber im Rahmen, ma sogen!

Grüzzieeeee Ingo
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:12 - 26.07.2008

Die originalen finde ich von der Optik her nicht so schlecht, besser als diese Chopper-Rasten mit Chrome und Gummi.

Ich sehe mal die Thruxton an, eine alternative wenn Ingos Keller mal leer ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fußrasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten
 



Version 3.1 | Load: 0.003987 | S: 1_6