Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› HILFE defekter Öldruckschalter!
 


Autor Mitteilung
Yellow Witch


Beiträge: 162


Gesendet: 21:21 - 16.07.2008

Hallo Jungs... ! Habe da ein großes Problem, der Öldruckschalter der Yellow Witch ist defekt Norbi hat nun im Zubehör Handel nix gefunden und ich kann nicht Motorrad fahren Was nun??? Hat Irgendwer nen Tipp wegen der Ersatzteil Nummer oder einen im Keller rum liegen...? Gibt es eine Alternative von einem anderen Motorrad Typ, das passen könnte?? Vielen herzlichen für schnelle HILFE

Anke
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 21:41 - 16.07.2008

...nimm doch einfach den Schalter vom Norbi
Yellow Witch


Beiträge: 162


 

Gesendet: 21:44 - 16.07.2008

tja hubi, ich muss dann wohl kurzfristig auf die w650 umsteigen, das kann ich norbi nich antun... der schmeißt mich sonst raus!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:07 - 16.07.2008

Zitat:
... der schmeißt mich sonst raus!


[Link zum eingefügten Bild]...ne, tut der bestimmt nicht! glaub ich..[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:09 - 16.07.2008

Frag mal Jochen vom http//www.t300.de

alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:31 - 17.07.2008

Öldruckschalter Rechnungsdatum:
14.06.2006
Original
Brutto 24,68 Euro
(billig mal sagen für Triumph Verhältnisse)
Artikel-Nr.
T1230074

Grüße
Alexander
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 17:57 - 17.07.2008

mmmhh
habe ich im März 2007 für 20,- gekauft...Übrigens hat Triumph die ET-Preise zum 01.07. mächtig erhöht.....

Bis danne
Frenscher
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 16:40 - 18.07.2008

Glaub ich nicht,die waren schon immer
teuer aber bin dann mal ausgeflippt
und habe den damaligen Verkaufsleiter
(kannte ich gut) angerufen und gefragt ob das angemessen sei ? Er meinte Triumph gibt den Händlern das Recht nach gutdünken noch eine eigene Marge
draufzuschlagen aber wenn man es übertreibt fällt es ja wieder auf Triumph zurück.
Da wir hier im Süden ja andere Preise gewohnt sind. Wie übertuerte Mieten etc. scheint sich das ja auch auf die Händlermargen auswirken oder?
Aber ehrlich gesagt wenn ich diesen sch... Schalter brauche um endlich
wieder fahren zu können ist es mir dann zu diesem Zeitpunkt sch...egal
ob der jetzt 20 oder 25 Euro kostet.

Alexander
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 20:11 - 18.07.2008

..genau...

Bis danne
Frenscher
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 11:17 - 19.07.2008

jo; so is dat
und die "Yellow witch" ist wieder ok.
Hab den Schalter per Express organisiert - Will ja keinen Familienkrach wegen so nem "Öldruckschalter" - ma sagen

Schönes WE
Norbi

Seiten mit Postings: 1

- HILFE defekter Öldruckschalter! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› HILFE defekter Öldruckschalter!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001689 | S: 1_6