Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug...
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 21:46 - 14.07.2008

Mistmade, die...

hat das fiese Stück doch jemerkt, dass det Buch von Butze da is und schmeist doch midn Jaszuch um sich...

Sacht sich, dett testn wa mal, obber damit wat anfangen kann

Na ja - wenigsten am schönen Wannsee abgeraucht, habs dann zu nem Freund mit Choke in die Garage geschuckelt, mal sehn, obs bis zum WE was wird mit Finowfurt

Irgendwo stand hier was mit 15 Minuten, allein, mir fehlt der Glaube...

Aber jetzt erstmal n

Grüssle
Reynolds
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:24 - 14.07.2008

Jo schieten watt wa?
Kann passieren, hier ein paar Tipps zum Neueinbau: http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=159444&userid=747&forumid=3532

Ich hab heute den Gaszug der SpeedTriple wieder eingehängt, der Vergaser war im Ultraschallwellnessbad, ging eigentlich ganz gut und in der Ruhe liegt die Kraft, ma sogen!

Grüzzieeeee Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Gaszug... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug...
 



Version 3.1 | Load: 0.003774 | S: 1_6