Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Zurück!
 


Autor Mitteilung
dottore


Beiträge: 128


Gesendet: 20:01 - 14.07.2008

Servus!
Bin wieder zurück von unserer Alpentour.

Hat nur geregnet, wie aus Kübeln. Resumé:
Louis Speedback aufm Rücksitz:
genial!!!
Das eigentliche Problem war die Kleidung.
Die einzige Kombination, die wasserdicht blieb, war folgende:
Lederkombi und Regenkombi drüber.
Die ganze GOREdrecks-Fraktion blieb nass und fror...

Unsere MANNschaft bestand aus Zwei BMW R100 GS, einer 1200er Bandit, einer neuen Honda CB1000 und meiner TBS. Bei der GS war nach 600 Tourkilometer die der Kardan hinüber. die Zweite GS hatte extreme Zündungsprobleme im Regen und ging ständig aus. Soviel zum Mythos BMW...

Bei der Bandit war der Tankdeckel undicht, und die Benzinuhr kämpfte mit aussetzern. Die TBS lief und lief und lief
Jetzt gibts erstmal ein Ankunftsbierchen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:05 - 14.07.2008

Na, dann Prost aber nicht das die nun alle TBS fahren wollen

Grüzzieeee Ingo
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:27 - 14.07.2008

Respekt dottore, hast dir jetzt auch ein Bierchen verdient und bei der Lady wunderts mich nicht die ist ja im Nassen gebaut worden :D, für die ists nix neues.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:35 - 14.07.2008

Zitat:
Louis Speedback aufm Rücksitz:
genial!!!



Duuhu, was is n das?
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 22:35 - 14.07.2008

tach

naja, meiner zickt im nassen schon etwas rum

gas

markus
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 06:37 - 15.07.2008

Zitat:
Bei der GS war nach 600 Tourkilometer die der Kardan hinüber. die Zweite GS hatte extreme Zündungsprobleme im Regen und ging ständig aus. Soviel zum Mythos BMW...



Ich weis, ist gemein, aber genau das waren auch meine GS Erfahrungen.
Laut BMW war ich latürnich ´nen Einzelfall.

mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 09:02 - 15.07.2008

tach

Zitat:
nen Einzelfall


vertrieb halt... bei uns auch immer alles einzelfälle

gas

markus

Seiten mit Postings: 1

- Zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.003693 | S: 1_6