Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 11 Liter auf 100 km
 


Autor Mitteilung
Tschik


Beiträge: 24


Gesendet: 15:51 - 14.07.2008

Hallo Leute
Samstagnacht hab ich meine neue gebrauchte Kurbelwelle nach 2000 Einfahrkilometern einem Härtetest unterzogen, mir war mal so. :rotate:
Witzenhausen - Hannover - Witzenhausen ca. 400 Km Dauervollgas mit 2Personen a`90 kilo ca 185 Km/H dreimal getankt, der Liter für 1,61, scheißegal, war nur geil in der kühlen Nacht bei fast Vollmond und sternklarem Himmel, da merkt man das man noch lebt !!! Den rest der Nacht erzähl ich nicht.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:55 - 14.07.2008

windshield

flyscreen

tankrucksack

purer oberkörper (leder/textil)

geil!!!

braucht man aber sicher nicht auf dauer.

hatte selbst letzte woche ne vollgassession (aber nur 50 kms)

Tschik


Beiträge: 24


 

Gesendet: 16:29 - 14.07.2008

Textil,mini Tankruksack für Navi,fahre seit .69 Motorrad immer ohne Verkleidung oder ähnliches, mein Körper ist schon für dies Haltung mutiert :zensiert:
Ich bin beruflich viel unterwegs wenn mir keinen Dienstwagen aufgezwungen hat meist mit dem Motorrad,fahre auch in den Urlaub mit Motorrad ,inkl. Anreise, und Zelt ,Hotel nein danke schlaf lieber in meinem eigenen Dreck.
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 16:52 - 14.07.2008

Moin,
11 ltr/100 Km
Meine (ernstgemeinte) Empfehlung:

http://cmt-motorradtankbau.de/
Mein Möff stand da mal Modell.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 16:56 - 14.07.2008

Hätte nich gedacht, das die TBS zu zweit noch 185kmh lööpt! Du TBS Quäler dooooo!!!
Witzenhausen? Hab da noch nie ´ne TBS gesehen! Is mein Revier, ma sogen..


Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 17:01 - 14.07.2008

Ich würd mir ma ne zärtere Schnalle zulegen, dann schaffste 190 und bleibst bei 10,8 Liter. Und dann wiederum, wird der Rest der Nacht auch interesant.
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:03 - 14.07.2008

tach

wo is das problem... die >10 schafft man
hier in vosges und pfälzer wald immer
mal wieder...

nur das nette mädel was hinter mir fährt
häng ich nicht mehr ab...
[Link zum eingefügten Bild]

obwohl, will
ich das überhaupt?

gas

markus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:04 - 14.07.2008

Vollgas ist Gasgriff nach unten?

[Link zum eingefügten Bild]

Schicker Schnitt, noch können wir!
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 18:05 - 14.07.2008

@ Ebbe

Dassja interessant!

Wieviel Liter Tankinhalt bringt'n das?
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 18:09 - 14.07.2008

Wenn Du Sie denn doch mal loswerden willst, Nulldiät!!!!!!!!!!!
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:38 - 14.07.2008

tach



Zitat:
Wenn Du Sie denn doch mal loswerden willst, Nulldiät!


bin zwar nen zarter happen, aber DAS bin ich nicht

gas

m..,-

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 11 Liter auf 100 km -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 11 Liter auf 100 km
 



Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_6