Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pickup,Zündgeber
 


Autor Mitteilung
alexander


Beiträge: 364


Gesendet: 11:38 - 14.07.2008

Morgen ,das Päckchen ist soeben
eingetrudelt (danke Ingo)
Meine Frage gibt es beim montieren des Zündgebers etwas zu beachten ?
Da es so aussieht als hätte der Pickup Langlöcher zur Befestigung muss da etwa
ein bestimmter Abstand eingestellt werden ?

Grüße
Alexander
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:35 - 14.07.2008
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 12:54 - 14.07.2008

Habe meine Teile auch bekommen. Vielen Dank!!
Bringt es was die Teile prophygalaktisch zu wechseln oder gibt es nur funktioniert oder funktioniert nicht?
Vielleicht gibt es ja auch funktioniert oder funktioniert besser?
Habe die Frage schon mal gestellt ohne Antwort zu erhalten oder ist die Frage zu blöd oder zu schlecht formuliert?

Nochmals vielen Dank, die 2,70 Portonachschlag habe ich auch bezahlt.

Eberhard


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:22 - 14.07.2008

Never Schäindsch ä Ranning Süstem, ma sogen!

Lass das alles am Platze, wenn sie mal sehr schlecht läuft im warmen Zustand, dann Pick Up rein.

Grüzzieeeee Ingo
Danke auch!
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 13:34 - 14.07.2008

Also danke nochmal Ingo
zu Eko

geht oder geht nicht dazwischen gibts leider nichts(das heist in diesem Falle fährt ein paar Kilometer bleibt stehen,fährt wieder usw.)
Grüße
Alexander
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 15:46 - 14.07.2008

Hi Alexander,
falls wirklich Langlöcher am Pickup sind kannst Du damit Deinen Zündzeitpunkt beeinflussen (habe ich so gemacht) - damit meine ich aber nicht den Luftspalt zum Rotor, sondern die radiale Einstellung.
Gruß Markus
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 11:17 - 16.07.2008

So am Montag ist das Päckchen von
Ingo eingetroffen abends verbaut neuer Pickup(die Langlöcher sind um den Abstand von 0,6-0,8 mm einzustellen eigentlich kein Problem den Pickup zu wechseln.Die neuen Zündkabeln neue Kerzen und Ölwechsel gemacht.
Gestern kam der Schalter von Butze dann auch noch an.Nach der zweiten Nachtschicht heute morgen rollout und ca 80 km gefahren.Läuft einwandfrei hoffe der Fehler ist jetzt behoben.
Danke euch nochmal für die schnelle Zusendung.((Ingo+Butze)
Grüße Alex

Seiten mit Postings: 1

- Pickup,Zündgeber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pickup,Zündgeber
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003693 | S: 1_6