Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremspumpen
 


Autor Mitteilung
Ulf


Beiträge: 310


Gesendet: 21:54 - 11.07.2008

Moin zusammen.

An unserem gespann will ich mal mit Premsbumben in anderen Grössen experimentieren. Verbaut ist Original 1/2" (12,7mm). Ich will eine kleinere probieren, so 11-12mm. Nun geben so gut wie alle verkäufer in der Bucht und bei bike-teile und sonstwo nur an, aus welchem fahrzeug ihre Pumpe stammt. Da ich nun kein wandelndes Bremspumpenlexikon bin, hilft mir das nicht weiter. Weiss irgendjemand, wie ich zu irgendeinem Fahrzeugmodell diese Angabe herausbekomme?

Gruss, Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:03 - 11.07.2008

Alter Verwalter, das ist wieder eine Masterfrage!

Ich-> [Link zum eingefügten Bild]

Weil-> [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 13:12 - 12.07.2008

Hallo Ulf,

wie wäre es hiermit:
http://www.micronsystems.de/pd-1495329360.htm?categoryId=148
Meines Wissens wurden so kleine Pumpen auch bei älteren KTM Enduros verbaut, ganz sicher bin ich aber auch nicht..

Gruß
Lupo

Seiten mit Postings: 1

- Bremspumpen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremspumpen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001815 | S: 1_6