Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Platz für NAVI....?
 


Autor Mitteilung
West4bis5


Beiträge: 913


Gesendet: 13:45 - 06.07.2008

Ich möchte mein Navi wieder einsetzen, habe aber keine zündende Iddee, wo ich es geschickt platzieren kann, wenn ich Lenker- und Spiegelhalter nicht an den typischen Stellen befestigen will. [Link zum eingefügten Bild]

Iss ja schließlich keine GS, meine Schöne... [Link zum eingefügten Bild]

Hat jemand von Euch schon eine andere Lösung gefunden?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:21 - 06.07.2008

Magettkartentasche
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 21:15 - 06.07.2008

Neeee....

Vielleich hat sich ja jemand schon mal eine interessante Halterung gebaut?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:44 - 06.07.2008

Hallo Detlef,

ich habe mir das hier zugelegt: KLICK!

Habe eine Schraube an der Lenkerklemmung dafür getauscht, ist M8...passt ohne weitere Änderungen! Kannst es dir ja in zwei Wochen an der Klostermühle live angucken oder ich mach die Woche noch mal Fotos, wenn es denn bei dir eilt!

Glückauf, Mario
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 06:27 - 07.07.2008

tach

isch hab ne segelstange mit querstrebe,
da dann den orginal halter von touratech
angeschraubt, funzt gutt...

[Link zum eingefügten Bild]
besseres foddo han isch grad net

gas

markus
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:52 - 07.07.2008

Zitat:
Vielleich hat sich ja jemand schon mal eine interessante Halterung gebaut?


ne Halterung hab ich mir natürlich auch gebaut, ich stell heute Namidag ein Foto ein...
allerdings hatte ich es so verstanden, dass du haltertechnisch irgendwie ein optisches Problem hast...


Olaf
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 09:39 - 07.07.2008

Zitat:
dass du haltertechnisch irgendwie ein optisches Problem hast
aber das haben doch viele Motorräder, -?!
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 09:46 - 07.07.2008

Also, den mitgelieferten Saugnapf entweder auf Drehzahlmesser oder Tacho packen.
Einfache Lösung und funzt.
Gruß Ralf
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 10:57 - 07.07.2008

@ Donnervogel
Klostermühle langt, so eilig ist es nicht.

@ Olaf
Ja, stimmt! Ich möchte eine feste Halterung, die bleibt, wo sie ist, ohne die Schöne optisch zu versauen.

Deshalb würd ich gern mal ein bißchen mit den Augen klauen bei Euch...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:10 - 07.07.2008

sooo, wie versprochen paar Pix:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

kannste verwenden für Camera und Navi und wenn mal ein neues Navi herkommt, dann macht man einen neuen Halter, die Befestigung für den Lenker bleibt immer gleich...

Gruß
Olaf
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 17:27 - 07.07.2008

Wow! [Link zum eingefügten Bild]

Da hat der Meister darselbst aber ein feudales Stück Zubehör entstehen lassen. Respekt!

Dat krieg ich so wohl nich hin, aber Deine Bilder helfen meiner Ideenfindung auf die Sprünge.

Danke Dir!

Seiten mit Postings: 1 2

- Platz für NAVI....? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Platz für NAVI....?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_6