Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Glimpflich gelaufen....
 


Autor Mitteilung
West4bis5


Beiträge: 913


Gesendet: 20:11 - 03.07.2008

Landstraße, 3-4km-Gerade - auf einmal kommt von rechts ein junges Mädchen aufm Rad vom Baggersee - fährt blind auf die Straße - "Die ist ja mutig!", denk ich so - dann guck sie nach hinten zu mir, wieder nach vorne und fährt geradeaus - als auf ihrer Höhe bin zieht sie plötzlich nach links, will auf die andere Seite.
Ich habe sie mit meiner rechten Hand und meinem rechten Fuß noch erwischt trotz Ausweichversuchs.

Mann, mann, mann! Einen winzigen Augenblick eher und ich die Trine quer vorm Vorderrrad gehabt.
Zum Glück hat die Lütte nur ein paar Abschürfungen abgekriegt an der linken Elle!

Himmel, Arsch und Wolkenbruch!!!
Das hätte richtig scheiße enden können!

Ich hab mir an ihrem Rad zwei Finger und meinen Fuß kaputtgekloppt.
Der Handbremshebel krumm am Lenker anliegend, den Fuß nicht gespürt, war nix mit eben bremsen und anhalten. Bin auf den Grünstreifen und hab die Mühle ausrollen lassen. Dann erstmal zurück, gucken, wie es der Trine geht.

Glimpflich gelaufen....
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 20:29 - 03.07.2008

mann, mann, mann....

Glück im Unglück, ma sogen.
Kann man nich wirklich gebrauchen.
Haste dem Junghuhn wenichstens die Meinung gegeigt? Oder ging´s ihr eher am A.. vorbei.


Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 20:29 - 03.07.2008

Uff !!!!!!!!!!!!!
Sei froh das da man nicht mehr passiert ist!`n Kind vor der Mopete finde ich ist ja der Horror schlechtweg!!
Wie alt war das Gör?
Wie sieht`s mit Haftung aus?
Hast du die Gräten gebrochen?

Mitfühlender
Crishan
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 20:43 - 03.07.2008

Die hat geträumt - volles Rohr!
Nachdem sie nach hinten zu mir geguckt hatte und geradeaus fuhr, nahm ich an, sie hätte mich registriert, den Gashahn hatte ich zu, fuhr dann aber weiter, dachte, nu kannste ja vorbei. Ich war eh schon an der Mittellinie, weil sie blind auf die Landstraße aufgefahren war.
14, 15Jahre mag sie sein, hat die Lage gar nicht gepeilt. Ich hab' da keinen Affen gemacht. Mag' sowas nich - die hat auch so an ihrem Erlebnis zu nagen, wenn ihr klar wird, was sie da mehr oder weniger unbewußt riskiert hat. Die hat zu lange am See inner Sonne gelegen, sich den Brägen weich kochen lassen.

Glücklicherweise kam kein Gegenverkehr. Sonst hätte ich womöglich eine weitere unerfreuliche Begegnung gehabt.

Mein kleiner Finger macht einen auf Daumen, der Fingernagel soll wohl flöten gehen. Mit ihm hab ich ihren Lenker verdengelt. Im Fuß wohl nur Stauchungen - weiß garnicht, wo ich sie mit dem erwischt habe - der wechselt grad die Farben. Das' alles nich so tragisch.

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:44 - 03.07.2008

Gratuliere!!

Wenn was passiert ist man bei Kindern immer schuldig und man fühlt sich auch so.
Echt Glück gehabt!!!
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 20:47 - 03.07.2008

Dat kannste laut sagen, Alder!
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 20:55 - 03.07.2008

Mich graust es immer noch (hab selber 3 Kinder/Jugendliche)!
Mensch - Schwein gehabt!!
[b][/b]
Gute Besserung!!
Crishan
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:12 - 03.07.2008

Hallo Detlef.Ich gratuliere Dir zu Deiner guten Reaktion!
Hatte am Dienstag mehr Glück mit einem LKW der mir die Kurve geschnitten hat!Keine Feindberührung. Ich weiß jetzt erst wie gut unsere Lady in der Kurve liegt!!
Aber eins mußt Du mir erklären!!
Was ist das?????:
Zitat:
sich den Brägen weich kochen lassen
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:15 - 03.07.2008

Watt issene "Brägen" ???
Do stellen me uns ma janz dumm!

Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:21 - 03.07.2008

Man Jungs, ihr hab da echt Glück gehabt, aber nu mal besser die Augen auf. Is heuer schon genug passiert.

Solche Horrorgeschichten können doch schon mal in die Knochen wandern.

Wünsch uns noch eine erfreulichere Saison

Chrischi
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:05 - 03.07.2008

Mann Mann,

manchmal als Tourenschwuchtel unterwegs sein, kann auch helfen.

Da denkt man schon mit und die Leuts schlagen nochmal nen Haken - damit muss man nich rechnen.

Und ich dachte immer Opels Kadetten mit den üblichen verdächtigen Kennzeichen wären die schlimmsten...

Na gratuliere zum relativ entspannten Ausgang...

Gruß aus B

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Glimpflich gelaufen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Glimpflich gelaufen....
 



Version 3.1 | Load: 0.004348 | S: 1_6