Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Passt das so?
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 21:39 - 11.06.2008

Moin, der Deckel:[Link zum eingefügten Bild]

..wird wie festgemacht?
Der sollte doch an alle TBs passen odrr? Wird der auch mit einer Schraube am Luftfilterkasten angeschraubt?

Grüzzieeeeee Ingo
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 21:42 - 11.06.2008

Moin Ingo,

welchen Deckel meinst Du jetzt speziell? Auf dem Foto sehe ich mindestens 5.

gruss, Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:42 - 11.06.2008

*gacker* Der mit der 900 druff....sorry [Link zum eingefügten Bild]
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 21:54 - 11.06.2008

Hi Ingo
Der Deckel wird mit 2 Schrauben befestigt. Unter der Käsereibe Sollte noch eine Gewindebuchse sein.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:57 - 11.06.2008

Danke mein Bester!
Da guck ich dann mal, muss mal ran an mein Krad, der Plastikkasten geht aus dem Leim.

Grüzzieeeee Ingo
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 21:58 - 11.06.2008

Also, der mit der 900 drauf ist mit ZWEI Schrauben am Lufigehäuse fest. Das sind die beiden Schrauben rechts und links von der 900. Da braucht Du, so weit ich mich erinnere, das TBC-Lufigehäuse. An dem von der TBS sind die (eingegossenen) Muttern nicht dran. Oder du bastelst da was, so mit Kunststoffklötzen und 2-k-Kleber.

Gruss, Ulf
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:21 - 11.06.2008

Nö Nö - ich hab das so.

einfach so!

Lochgitter und Plastikblech ab - Chromdeckel dran. Da sind Gewindehülsen aus Messing eingegossen.

Gut - damit es etwas gerader sitzt, hab ich rechts die hintere rausgepopelt und versetzt wieder eingeklebt. Muss aber nicht unbedingt.

WOW - jetzt kann der rookie mal dem webmaster aushelfen!



soo ein Tag, so wunderschön wie heuteeee....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:10 - 11.06.2008

Danke Jungs, ins besondere Willi, du wirst zum Fuchs des Monats gekürt! [Link zum eingefügten Bild]
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 06:37 - 12.06.2008

Das war nur ein Test von Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:31 - 12.06.2008

Zitat:
du wirst zum Fuchs des Monats gekürt


wieso...riecht er so

Grüziee
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:17 - 12.06.2008

Moin.

So allen Nichtwissenden, Neugierigen, Nachmachern, Etcs.:

[Link zum eingefügten Bild]

Passt wie mein Mann seiner!

[Link zum eingefügten Bild]

Im LuFi-Kasten ist vorne ein Blindstopfen, den raus operieren und da dann den Deckel mit festschrauben, hinten passt datt so, ma sogen!

Im Winter wird der Schwatt gepulvert und fertig ist der kleine Klaus!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Passt das so? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Passt das so?
 



Version 3.1 | Load: 0.004838 | S: 1_6