Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspule.... welche ist zuerst kaputt ??
 


Autor Mitteilung
ne Halbfranzose


Beiträge: 90


Gesendet: 12:18 - 09.06.2008

Hallo Leute, gestern 1km vor der Ausfahrt Home wurde die TBS etwas müde und stotterte zur Ausfahrt. Danach gings wieder mit dem kleinen Hustenanfall. Hatte ich schonmal. Wie finde ich am sichersten raus,welche(r) (Spule) spinnt ? Güße Michel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:34 - 09.06.2008

Das ist nicht keine Spule, möchte ich mal wetten....wenn denn geht nix mehr auf einem Zylinder.

Kontrollier mal die Tankentlüftung, den Luftfilterkasten, den Luftfilter, den Benzinhahn(Res/Norm), die Kerzen, die Stecker dazu, Kabelschuhe an den Spulen ob die noch sitzen oder verspaakt/verschimmelt sind, Batteriesäure noch ok etc. und dann, ganz zum Schulz, dann kann man mal eine Spule tauschen, ma sogen.

Grüzzieeeeee Ingo
Meine spottert auch dann und wann, ich werd mal die Punkte abgehen, die da oben!

Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 20:13 - 09.06.2008

Bei mir setzt ein Zylinder mal kurz aus, wenns anfängt am Sprit zu mangeln.
Also kurz vor Umschalten.

Oder wie auf der Rückfahrt, verrechnet nach schnellerer Bahnfahrt.....

..als ichs gerade noch auf ein bis 2 Pötten bis an die Säule geschafft hab

Seiten mit Postings: 1

- Zündspule.... welche ist zuerst kaputt ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspule.... welche ist zuerst kaputt ??
 



Version 3.1 | Load: 0.005970 | S: 1_6