Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Treffen Mellrichstadt
 


Autor Mitteilung
Guzzitb


Beiträge: 3654


Gesendet: 18:46 - 07.06.2008

Tach zusammen,

möchte mich noch mal bei Ingo für die Sitzprobe auf seiner TBS bedanken. Hoffentlich klappt es mit dem hochladen der Bilder.
Und auch ein Dankeschön nach WÜ an Christoph. Die kleine Fahrprobe hat infiziert. Muß aber immer noch meine "Finanzministerin" überzeugen.
Aber die Tiger T400 ist ja auch weiß Gott kein schlechtes Mopped.

Grüße noch und schöne Zeit.

Thomas

Und wenn`s den einen oder anderen interressiert: Um den 12.07.2008 ist Tiger-Treffen in Gauaschach (ca. 50 km von Mellrichstadt). Näheres im Tigerforum unter www.tigerhome.de.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:51 - 08.06.2008

Bitte Jung, gerne gemacht und red mit Engelszungen!

Grüzzieeeee aus Kiel
Ingo

Seiten mit Postings: 1

- TBS Treffen Mellrichstadt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Treffen Mellrichstadt
 



Version 3.1 | Load: 0.001172 | S: 1_6