Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Zur Überbrückung
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 17:58 - 05.06.2008

Mein Neuer 3. Wagen...zur Überbrückung und zur Abkühlung ...finanziert über TB Teile Gargenräumung

[Link zum eingefügten Bild]

chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 18:17 - 05.06.2008

Na bitte! Somit haste weningstens auch frischen Wind um die Nase! Schön auf die Mopedfahrer aufpassen, gelle!?!
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:18 - 05.06.2008

Schön schön,

man sagt ja Essen wäre der Sex der alten Männer und so ähnlich ist wohl auch der Vergleich zwischen Cabrio und Motorrad. Aber besser als ne Dose.

Was machen Deine Gipshände?

chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 18:19 - 05.06.2008

Genau! Wie geht dat dir???
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:25 - 05.06.2008

Ich habe kein Gips nur ne Menge Titan und Schrauben links und rechts. Seit 2 Tagen klappt das mit dem fahren schon ganz gut...naja fast ...auf jeden Fall wird es langsam besser.

Die Mazda Dinger sind günstig und solide, vorallem das erste Modell wird mal ein Youngtimer etc.....da haben die Japse schön nen Lotus Elan kopiert.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 20:00 - 05.06.2008

stümmt.hoffe in der kiste steckt nich auch mein zukünftiger motor mit drin.bleib stark.ww
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:11 - 05.06.2008

Wann willst ihn haben?
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 22:01 - 05.06.2008

august,september.alles stressfrei,es sei denn die sIII kackt ab.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:34 - 05.06.2008

Geht klar.
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:35 - 05.06.2008

Jo Butze,

idealer Ersatz für ne TBS!

Hatten auch so einen aus der 1ten Serie bis vor nem halben Jahr...

Schraubertalent hilft ab nem jewissen Alter, aber das hassu ja (äh, also das Talent, Alter weiß ich nich... )
Sehr schön zu fahren, zugig, luftig und nervös an der Hinterhand - ergo: very british

Gratulation zum Kauf und Gruß
Reynolds

PS: Mal im Winter mit Original-Sommerreifen bei geschlossener Schneedecke probieren - gefahrloser quer geht nich...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 01:29 - 06.06.2008

Ih freu mich auch

Seiten mit Postings: 1 2

- Zur Überbrückung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Zur Überbrückung
 



Version 3.1 | Load: 0.002299 | S: 1_6