Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank Legend TT
 


Autor Mitteilung
tomschroed


Beiträge: 9


Gesendet: 21:33 - 30.05.2008

Hi,

seit 2 Wochen bin ich stolzer besitzer einer Legend. Super Teil, nur die Sitzposition könnte besser sein. Hab schon im Forum gesucht, ob ich die Sitzbank mit einer TBS o. TBC tauschen kann. Ist mir aber nicht klar geworden. Aufpolstern soll ca. 150-200€ kosten. Tipps euerseits ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:43 - 30.05.2008

Moin Tom, kannst du tauschen, brauchst ein Sitzbankschloß hinten aber das passt sonst alles.

Schloß müsste ich noch haben, kostet ne Buddel Schnaps aus Schottland, in Etna.

Sitzbank verkauft Butze, was willste mehr....

Grüzzieeee aus Kiel und viel Spaß mit dem Krad und vielleicht mit uns
Ingo
50/193/90/TBS/NFRU/Led/D/KI/SW-Yellow
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:36 - 31.05.2008

Danke Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:42 - 31.05.2008



Für Fam.-Väter.... [Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:46 - 31.05.2008

..muah
egal


Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:38 - 31.05.2008

Hi Tom, ich habe eine Legend und empfehle dir, gemach gemach. Bevor du anfängst zu bauen, stell dir den Lenker steiler und mach noch ein paar km. Wenn du dir dann sicher bist, dass ist dein Bike, dann borg dir erst mal eine Bank für eine Probefahrt. Kläre zuvor ab ob du einen anderen Seitendeckel brauchst, wenn du dir eine Bank mit Schloß kaufst. Du kannst natürlich auch Winkel an die Sitzbank anbringen, dann brauchts kein Schloß und du schraubst das Teil wie gehabt an.

Laß dir Zeit und schau was so alles (z. B. in der Bucht) versteigert und verhökert wird.
Aber wie gesagt, mach erst noch ein paar (unfallfreie) Kilometer.

Tschüss
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:27 - 31.05.2008

Moin, das Schloß im Deckel ist nicht nötig, da kann man den Zug irgend wo im Heckrahmen verschwinden lassen und einen Knebel verwenden.
Die Deckel sind ansonsten die Gleichen. Oder ein Loch bohren an gleicher Stelle wie bei der TBS, wenn man das Schloß verwenden will.

Und die TBS Sitzbank in Normal, High Pillon oder als Einzelsitz hat hinten nun mal den Zapfen für das Schloß, sonst wird die nicht verriegelt.

Grüzzieeeeee Ingo
Sitzzwerg

Seiten mit Postings: 1

- Sitzbank Legend TT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank Legend TT
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_6