Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Räder ausbauen leicht erklärt
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 23:42 - 27.05.2008

Für alle die sich mal trauen selber zu schrauben.

http://de.youtube.com/watch?v=UjOR72jX2AU

Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:02 - 28.05.2008

Scheiss Mucke sonst doch ganz anschaulich, jedenfalls die ersten 30 Sek.(mir geht die "Musike" auf die Eier, ma sogen!)

Grüzzieeeeee Ingo
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:36 - 28.05.2008

Hi,

habe zunächst mal ohne Ton gehört.

Allerdings ist das nicht gerade sehr spannend.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:09 - 28.05.2008

na ja , war ja mal für alle Chichis und Kantes und solche die mal schrauben wollen gedacht.


Gruß Ralf
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:35 - 28.05.2008

ach jong,weisst du wieviel schrauben ich in meinem langen leben schon gesehen hab?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:48 - 28.05.2008

aber erst seit letzten Sonntag nach der Sendung mit der Maus.
Guckst Du Kante -

http://de.youtube.com/watch?v=7DgqA3GKFog
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:51 - 28.05.2008
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:56 - 28.05.2008

Hei was der Kante sich freuen tut.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 06:54 - 29.05.2008

stümmt.fidscho kiek ick mir später an,muuss erst ma arbeiten.gruss,kante-gelernter facharbeuiter für anlagentechnik/spezialisierung:verseilanlagen,extruder ,gelerbnter facharbeiter für gasanwendungsanlagen/gasgeraetemonteur auch taetig als berufskraftfahrer,lagerist,helfer im aufzugsbau,hilfsklempner,helfer auffm bau,verkauefer von nägeln und baggern in ausbildung,brigadier fuhrpark/allgemeine verwaltung,haustechniker/haushandwerker,pizzafahre,blockbohlenhausbauer....hoffe nichts vergessen zu haben,doch:taxifahrer.noch fragen.jetze wedder du,nase!leicht angesäuerter kante grüsst divch und alle motorradfahrer freundlich.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:00 - 29.05.2008

und keiner denkt an mich
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:31 - 29.05.2008

Zitat:
leicht angesäuerter kante


Ruhig Kante, dett lööft!

Grüzzieeeee Ingo
Kleiner Radio und Fernseh- Beleuchtungs- Tischler, den Rest spar ich mir, wa?

Und alles ohne Hauptschulabschluß
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Räder ausbauen leicht erklärt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Räder ausbauen leicht erklärt
 



Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_6