Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Große Inspektion
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 00:04 - 23.05.2008

So, den Feiertag genutzt und in der heimeligen kühlen Garage verbracht

- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Kupplungsflüssigkeit gewechselt
- Kühlerflüssigkeit gewechselt
- Ventilspiel kontrolliert (alle Ventile im Soll, ich bin ein Glückskind )
- Hebeleien abgeschmiert
- endlich mal Joe´s Kabelset angebaut
- gleich eine Bordsteckdose installiert (wo gibt es Zapfanlagen auf 12 Volt?)
- Zündkerzen gewechselt
- Öl gewechselt

Möchte gar nicht wissen, was das beim freunlichen T-Punkt gekostet hätte. Der wollte alleine für das Ventile einstellen 200 Euretties haben.

Vom gesparten Geld leiste ich mir eine Einzelzelle in Mellrichstadt

Noch zwei Wochen Männer...ich freu mich
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:03 - 23.05.2008

mönsch,ick hör hier ümmer jaraasche,jaraasche.wattsdattdenn?meinste soon baum uffe straasse mit fülle blätters?
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 10:24 - 23.05.2008

Bärrliin! Du bist so wunderbarr! Bäärrliiin.....!
[Link zum eingefügten Bild]
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 18:02 - 24.05.2008

uiui. wieviel muss man denn rechnen, für so ne normale große inspektion? hab gesehn, die 10000er is nich eingetragen, und 20000 hat er noch nich....
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 21:25 - 24.05.2008

....moin,

wenn Du nicht grad mit Euronen beseelt bist bietet es sich an es Mario gleich zu tun. Die große Inspektion bei deinem Triumph Händler schlägt mal locker mit 600.- - 700.- Euros zu Buche.

Apothekenpreise mo sogen jetzt ne !

Nur allein Ventile einstellen kostet hier in Bärlin 255.- Tocken.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:20 - 24.05.2008

Na, Tocken geht ja noch, stell dir das mal in Euro vor!

[Link zum eingefügten Bild]
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:07 - 25.05.2008

mik jong,hab versucht dier heute su erreichen.hast wohl wedder mit die sticker jeworfen.na tojal,war bisken krusen hier bei uns indett brandenburch,brandenburch is wieder eener jehn baum jejurcht.ne,war schon juut.fah ick morjen wieder hin.wennste lust hast und tiet:motcross in jüterbog,von neune bis nachmittach.clubsport,seitenwagen u.nich su verjessen:die senioren u. die senioritas.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:58 - 25.05.2008

Zitat:
die senioren u. die senioritas

Seiten mit Postings: 1

- Große Inspektion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Große Inspektion
 



Version 3.1 | Load: 0.002523 | S: 1_6