Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› CO Gehalt
 


Autor Mitteilung
Ralf


Beiträge: 259


Gesendet: 16:00 - 19.05.2008

Moin,

wollte mal den Co - Gehalt am Moped prüfen und gegebenen falls einstellen.

Das schlaue Buch sagt bis 4,5% .
Was habt Ihr für Werte eingestellt ?


Gruss

Ralf
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 16:18 - 19.05.2008

Genau die 4,5% hatte ich bei der ASU Messung. Fage morgen mal in meinem T-Punkt danach.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:19 - 19.05.2008

2,5-3,5% sagen die Profis hier!

Ich hab 2,5% und das passt!

Grüzzieeee ingo
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 20:29 - 19.05.2008

Meine wird am Freitag mal ans Messgerät angeschlossen und eingestellt.Gemessen wir vorne am Krümmer,Schrauben raus Adapter rein und mit Tante Luises Spezial Winkelschraubendreher auf 3 einstellen.Der Werkstadschrauber der Firma G hat das Krad völlig verstellt.
Zyl 1 hat über 5, No 2 hat 6 und 3 hat 7,noochwas. Eine Meisterwerkstadt halt.
Und der ganze Murks hat noch Geld gekostet.

Noch Fragen Kienzle


K a H
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:17 - 19.05.2008

Alles Schweine.....ausser Mutti!

[Link zum eingefügten Bild]


Wie hast du das raus bekommen Klaus? TÜV, also AU?

Grüzzieeee Ingo
Krauterwerkstatt
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 21:23 - 19.05.2008

In der Werkstadt die mir das am Freitag einstellt hatte ich das Krad am CO Tester,schon mal messen was überhaubt los ist.Die Mühle lief ja nicht richtig.
Das einstellen ging halt nicht weil keiner diesen Winkelschraubendreher hatte.

http://www.louis.de/?partner=zanox&topic=artnr_gr&artnr_gr=10003172&zanpid=1109562000049969152

Gruß Klaus
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:33 - 19.05.2008

hab meine auch letzte Woche einstellen lassen da sie nur auf 1,0 war. Mein Schrauber meinte das bei Triumph so um die 2,0 drinsteht und gab ihm Ingos Empfehlung mit aufn Weg.
Und er meinte solange sie beim Hochschrauben des Wertes die Leerlaufdrehzahl anhebt verträgt sie es gut und beim ersten groben Drehen war sie gleich auf 3,7 und lief gut, dann auf 2,7 runter und passt. Habe aber den exakten Wert nicht da er die Vergaser noch machen mußte und feinjustieren wollte. Aber ich denke die liegt jetzt so um die 2,5 und läuft schön ruhig.

Und ihm glaub ich die Story, der fährt auch nebenbei auf alten Kisten Rennen und richtet die alle selber her, ich denk der hat Ahnung von dem was er tun. Meine alte CB hat's auch immer gut bei ihm gehabt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:03 - 19.05.2008

Ich hab mein Wissen von Renato, der weiß fast alles, der alte Schweizer!

Grüzzieeeeeeee Ingo
Rein Norddeutsch
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:14 - 21.05.2008

Wie kann es sein das der TÜV bei mir 0,75 und weniger gemessen hat, müsste ja undicht sein irgendwo, läuft sonst prima.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:40 - 23.05.2008

geheimnisvolle technik
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:39 - 23.05.2008

Na ja eigentlich nicht.
Ich habe die Gemisschrauben mal eine halbe Umdrehung rausgedreht und fahre dann mal zum Messen.

Undichte Stellen sind nicht zu finden, Filter-Benzinhahn usw. gereinigt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- CO Gehalt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› CO Gehalt
 



Version 3.1 | Load: 0.005360 | S: 1_6