Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremse entlüften
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 21:10 - 16.05.2008

Eyyyy boooo Alter, ich hab nun eine knappe Stunde gepumpt!
Die Speed Triple soll ja mal auf die Strasse, die vordere Bremsleitung ist neu und deshalb war die komplette Flüssigkeit raus.
Nun neu BF rein und dann "Pump die Sau auf!"

Wie gesagt, knappe Stunde, ich glaub, ich kauf mir auch mal so ein Entlüftungsdingsgebums!
Dies Bioentlüften geht mir auf die Nüsse, ma sogen!

Wollt ich nur ma sagen, jetzt nä!

Grüzzieeeee Ingo
Die Pumpe!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:22 - 16.05.2008



Und nü, siehste getze so aus?

[Link zum eingefügten Bild]





Gruß

Moerten
Faulersack
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:29 - 16.05.2008

Oh Mann, was für'n Sch..ß!

Nach meiner ersten Entlüftungsaktion habe ich mir eine Entlüftungspumpe gekauft, gab es damals bei Louise im Angebot.
Das Ding ist jeden Cent wert, vor allem bei einer Doppelscheibendingsbums, Sauerei gibts allemal, ich bau immer den Gasgriff ab.

Viel Spaß noch
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 21:45 - 16.05.2008

Hi Popeye,
musst dir getz nur noch `nen Anker auf`n Unterarm tätowieren ,gell!!
Gruß Crishan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:57 - 16.05.2008

Zitat:
musst dir getz nur noch `nen Anker auf`n Unterarm tätowieren


Da steht schon "Mutti"

Ich werd mal bei Louise rumlungern, kost grad 39.- das Teil, ich rauch ja nicht mehr.....

Grüzzieeeee The Pump
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:48 - 16.05.2008

Hallo,

ich habe einen Deckel an dem ich den Kompressor anschliesse, gebe ganz wenig Druck drauf und passe auf welche Menge rausläuft damit ich noch einmal nachfüllen kann bevor der Behälter leer ist, dauert max 2 Minuten.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:00 - 16.05.2008

Andreas, wie jetzt? Kompressor steht bereit, den Rest bitte mit Zeichnung/Bildern für arme dumme Ingos

Grüzzieeee ein Ingo
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:14 - 16.05.2008

jefällt mir,jeet abb
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 23:14 - 16.05.2008

Du brauchst nur einen Deckel vom Behälter mit Loch bzw. Nippel auf dem der Schlauch des Kompressor passt, ist der Behälter rund lässt sich ein passender aus dem KFZ-Bereich verwenden.
Einmal zusammengeschraubt kann man es dann immer wieder verwenden.
Dann mit max 2-3 Bar Druck die Bremsflüssigkeit durchdrücken, ist garantiert Blasenfrei und schnell.

Besser noch über einen gefüllten grösseren Behälter pumpen und dann erst in den Lenkerbehälter,spart man sich das Nachfüllen
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 09:05 - 17.05.2008

mönsch pille,hier werden t-börds jefaan,da sinne behältersse(ausser hinnere)noch ausse goode sweere metaljuss-un da löötssu nu ne nippl ann,oder watt?
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:51 - 17.05.2008

Doch nur zum wechseln aufschrauben, musst ja ehe den Deckel abmachen.
Der Nippel ist am Tauschdeckel, genau wie es beim Auto in der Werkstatt gemacht wird.

schaue mal hier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bremse entlüften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremse entlüften
 



Version 3.1 | Load: 0.002574 | S: 1_6