Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auswuchtgewichte
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 09:31 - 15.05.2008

Ich habe gerade mit meinen Reifenhändler darüber diskutiert ob man besser Speichengewichte oder Felgengewichte nimmt.
Ich bin der Meinung, daß Speichengewichte besser sind, zwecks reinigen der Felge. Der Monteur ist mehr für die Felgengewichte.
Was meint Ihr
Gruß Ralf
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 10:03 - 15.05.2008

Eindeutig SPEICHE! [Link zum eingefügten Bild]

Alles andere verschandelt und versaut....finde ich. [Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:06 - 15.05.2008

Moin mir egal, Hauptsache das Rad lööft rund, ma sogen.

Grüzzieeee Ingo [Link zum eingefügten Bild]
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 17:16 - 15.05.2008

tach

problem, speichengewqichte hat keine sau mehr da!

gas

markus, verschandelt
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 18:51 - 15.05.2008

Zitat - speichengewqichte hat keine sau mehr da - Das stimmt wohl,ich bin Heute noch bei meinem Pneu Dealer gewesen (hab mir vorne den BT 021 aufziehen lassen)Die Speichen gewichte waren wohl aus Blei,und das darf nicht mehr verwendet werden. Also nur noch auf die Felge Kleben

Klaus
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:18 - 15.05.2008

Blei ist ja auch schlecht für die Umwelt, das ist schon ok, wennse das nicht mehr herstellen
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 19:37 - 15.05.2008

tach

nich ganz richtig... fürs moped dürfen
die bis auf weiteres schon noch aus
blei sein, da gibts wohl ne
ausnahmeregelung... versaun die umwelt
ja eh total die dinger

gas

markus
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 19:48 - 15.05.2008

Das ist wohl wahr... [Link zum eingefügten Bild]

Soll mich aber doch wundern, wenn die nicht auch aus Zink gegossen werden.

Hamm wa schon vor drei Jahren anne Stahlräder gekloppt... [Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:06 - 15.05.2008

Zitat:
Soll mich aber doch wundern, wenn die nicht auch aus Zink gegossen werden.


genau so iss dat, jeder gut sortierte Reifendealer macht heute noch - zwar nicht freiwilig - Speichengewichte aus Zink drauf, die sehen zwar Scheisse aus, aber geben tutses!

(die alten Bleigewichte sind schöner!)
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 20:44 - 15.05.2008

Zitat:
Speichengewichte aus Zink drauf, die sehen zwar Scheisse aus, aber geben tutses!



Vorsicht Pascal ganz falsches Deutsch,
bitte nicht nachschreiben.
[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:51 - 15.05.2008

Pascal versteht mich, gell Pascal, mon Cherie

Seiten mit Postings: 1 2

- Auswuchtgewichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auswuchtgewichte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003943 | S: 1_6