Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anlasserfreilauf
 


Autor Mitteilung
El Lobo


Beiträge: 32


Gesendet: 15:57 - 10.05.2008

Hallo


wollte gestern bei dem schönen Wetter mal wieder durch die Rhön fahren,
jetzt springt mich die Lady nicht an.

Vom Geräusch her, denk ich es ist der Anlasserfreilauf.
Ist das ne große Sache?
Ein Kollege meint da müssse bei der TB der kpl. Motor auseinander,
wär natürlich nicht so schön.
Also falls einer was weiß, auch bezüglich Kosten usw wäre ich dankbar



solange geh ich halt mit Hund und Frau spazieren.

Ciao
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:35 - 10.05.2008

Moin.
Ist die Batterie noch voll?
Vielleicht doch etwas nicht so aufwändiges?

Nehm den Anlasser sonst erstmal raus?(3 Schrauben)

Ich hab einen Freilaufschaden auch zum Glück noch nicht gehört aber der Motor muss wohl geteilt werden, schöne Scheisse!

Grüzzieeeee Ingo
Glaubt an das Gute bei Maschinen
tschik53


Beiträge: 60


 

Gesendet: 21:49 - 10.05.2008

Hallo
Wenn die Batterie in Ordnung ist muß es wohl der Anlasserfreilauf sein, hab ich vor einem Monat auch gehabt,macht tierische Gräusche warte aber nicht zu lange mir hats nen Zahn aus der Kurbelwelle gerissen.Den Freilauf hab ich "günstig" bei Ebay bekommen 250€. Ausgewechselt hab ich ihn selber Ingo hat recht Motor muß geteilt werden.

Gruß Tschik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:51 - 10.05.2008

Schwarz auf weiß:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Lecker Winterarbeit

Ich hoffe es ist was anderes, sonst wird es etwas teuer, wenn du es nicht selber kannst.

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
El Lobo


Beiträge: 32


 

Gesendet: 17:08 - 17.05.2008

Hallo
Hab die Lady heute auf ´nem Anhänger zur Triumph Werkstatt gebracht.
Die sagen definitiv Anlasserfreilauf und wollen mir bis nächste Woche einen Kostenvoranschlag machen, klang alles schon mal irgendwie Teuer.
Na mal sehen.
El Lobo


Beiträge: 32


 

Gesendet: 17:08 - 17.05.2008

Hallo
Hab die Lady heute auf ´nem Anhänger zur Triumph Werkstatt gebracht.
Die sagen definitiv Anlasserfreilauf und wollen mir bis nächste Woche einen Kostenvoranschlag machen, klang alles schon mal irgendwie Teuer.
Na mal sehen.
Christian


Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:54 - 17.05.2008

Hallo,
das Problem mit dem Anlasserfreilauf hatte ich bei meiner TBC auch.Habe beim T-dealer seinerzeit 1400 Euro bezahlt. Im Nachhinein habe ich rausgekriegt, dass er mich abgezockt hat. Die Rep. sollte nicht mehr wie 800 Euro kosten.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:11 - 18.05.2008

Ist viel arbeit, Motor muss raus aber 1400.- ist schon krass!

800.-EURO ist auch ein Wort, Alter, da gabs früher ganze Kräder für, ma sogen.

Grüzzieeeee Ingo
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 03:09 - 18.05.2008

oderb 2 juut jebrauchte

Seiten mit Postings: 1

- Anlasserfreilauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anlasserfreilauf
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004948 | S: 1_6