Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifen
 


Autor Mitteilung
Hopfi


Beiträge: 2


Gesendet: 08:52 - 04.05.2008

Hallo habe nach 4 Jahren(Familienzuwachs)meine T-Bird wieder aus der Garage geholt und sie komplett überholt hatte vorne noch einen neuen Macadam 90x drauf wollte einen neuen für hinten gibts nicht mehr in meiner Grösse Hinten 16 Zoll mußte komplett auf AVON umsteigen ist der letzte Hersteller der 16 18 Zoll für meine t309rt Bj 95 herstellt
kann mir jemand helfen mit Einzelabnahme für andere Hersteller
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:28 - 04.05.2008

Moin, moin,
und erstmal herzlich willkommen
Sach mal was zu Dir:
Wo kommste wech
Wie alt
Was sonst noch so gefahren
usw

Zur Frage
Lass blos die Finger von einem neuen vier Jahre altem Reifen. Da kannste Dir gleich was schickes aus Holz schnitzen und drunter friemeln

Hast Du schon mal auf den HPs der Herrsteller rumgesehen? Die haben auch Seiten mit Freigaben, vielleicht ist Dein Mopped ja dabei!

und falls hier keiner ne Antwort weiß, würd ich mal drüben bei Jochen http://www.t300.de/ nachsehen oder -fragen.

TJ
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:09 - 04.05.2008

Salute Hopfi,

ist nicht so simpel bei unseren Classic-boliden. Ist halt nicht 08/15.
Ich hab seit 3Wochen diese drauf:

Metzeler ME Z 4 Front Steel Radial 110/80 ZR 18 58W TL
Metzeler ME Z 2 Steel Radial 150/80 ZR 16 71W TL

Bin zufrieden. Hier kannst du kucken, was noch möglich ist:
http://www.motorradreifendirekt.de/start.html

Bevor du aber da was bestellst, frag deinen Schrauber.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:17 - 04.05.2008

Moin, hier ist noch eine Adresse, da kannste gleich gucken wie teuer die auf deiner Ecke sind.

http://www.reifen-vor-ort.de/

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo

PS Guck mal nach BT45 Bridgestone!
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:54 - 05.05.2008

jenau,die brückensteine sind nich der schlechtesten welche.
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:29 - 05.05.2008

Hallo Hopfi,

Brigestone hat auch ne neue Freigabe für die TB Classic. Vorne BT45, Hinten G702; sind moderne Diagonalreifen.

Die Freigabe findest du auf der Brigestoneseite. Der Reifen ist ganz gut und auch sehr haltbar. Bin jetzt 5.000 km gefahren und läuft noch mindestens weitere 5.000 km.

Mein Händler sagt, er kann auch den BT45 hinten eintragen lassen, aber dafür will er mein Bestes, nämlich mein Geld. Und der BT45 ist teurer.

Gruß Michael

Seiten mit Postings: 1

- Reifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifen
 



Version 3.1 | Load: 0.002376 | S: 1_6