Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Halbschale
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 19:58 - 03.05.2008

moin,

ich hätte unter Umständen die Möglichkeit an diese Verkleidung ranzukommen, habs mal ans Moped gehalten, um überhaupt einen Eindruck zu bekommen, wie dat aussehen könnte.

Natürlich müsste dann ein schöner M-Lenker ran, oder Stummels, schickes Licht und das Teil in "Wagenfarbe lackieren"
Ausserdem würde das ganze noch etwas nach hinten kommen, der Scheinwerfer war beim dranhalten im Weg ;o)

Teilt mir mal bitte eure Meinungen mit!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 20:16 - 03.05.2008

weniger ist mehr!
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 20:20 - 03.05.2008

Meinste...?

Selbst wenn die "Laschen" gekürzt, Wagenfarbe lackiert sind, hätte ich wohl Gewöhnungsschwierigkeiten wegen der Blinker.

Wenn die wechkommen, dichtmachen, schleifen, lacken, kleinere Blinker direkt aufs Jehäuse.....

Joa, da entsteht ein gefälliges Bild vorm inneren Auge.
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:02 - 03.05.2008

Hallo Olaf

Braucht noch etwas Vorstellungskraft. Wegen der schlankeren Linie würde ich wenn überhaupt Pascals Variante den Vorzug geben.

Gruss
Marcel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:12 - 03.05.2008

Moin, ist das der obere Teil einer Pichler?
Mir gefällt das weniger, dann wie die anderen schon sagten, das BMW Teil, das geht....aber ist halt mein Geschmack.
Und wozu das Ganze überhaupt?
Kauf dir dann doch lieber einen Smart!*gacker*

Grüzzieeeeee Ingo
Nackendbeiker
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 06:40 - 04.05.2008

Pfui Olaf, lass das besser mal sein.

Ist natürlich nur meine bescheidene eigene Meinung.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:18 - 04.05.2008

ist, wie fast alles, Geschmacksache.

Ich würds nicht machen, zuviel Masse
Die Halbschale vom Maik und vom Pascal sind gerade noch ok
und für mich käm hinzu, daß das vollkommen unkomfortabel wird.

TJ
auch so schon genug Probleme mit den Handgelenken.



Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 10:44 - 04.05.2008

..ne laß weg das Ding
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 11:41 - 04.05.2008

OLAF, LASS DAS!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:16 - 04.05.2008

Olaf lass dich nicht kirre machen. Halbschale und M-Lenker hört sich gut an. An meinem schopper siehts aber nicht so gut aus. Da ist Flyscreen schon etwas heftich.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:38 - 04.05.2008

Ingo, ja das ist 'ne Pichler, gutes Auge, Jung

Danke für eure Meinungen,
Ich hab eigentlich auch nicht vor, mein "naked Nike" damit zu verschönern, war nur 'ne Idee, ob das Teil grundsätzlich zur Linie passt, oder ob das gleich überhaupt gar nicht geht...

Grüziee
Olaf, der jetzt schnell frisst und dann aufs Mopedle hocken tut

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Halbschale -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Halbschale
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004242 | S: 1_6