Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 2.- Motorrad
 


Autor Mitteilung
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


Gesendet: 18:26 - 28.04.2008

Hallo Ihr,
bin am überlegen evtl. eine
Sprint RS (mit Einarschwinge) mir zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Gruß aus dem Hunsrück
Stefan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:08 - 28.04.2008

Holger hat doch eine....prima Krad, glaub ich!

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 19:25 - 28.04.2008

Moin,

stümmt. Ich hab so nen Ding.....seid Anfang 2006.

War damals aus erster Hand und hatte 10.000km gelaufen. Inzwischen sind es 15.000 mehr

Bin hochzufrieden damit. Genau das, was ich wollte. Quasi ein sportlich angehauchter Expresstourer.

Also von meiner Warte kann ich den Apparat nur empfehlen.

Bis denne.

Holger
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 20:02 - 28.04.2008

@Holger: Hab die mal zur Probe gefahren und kann Dir nur zustimmen........

......und verstehe nicht, das die so billig verkauft werden?

Tolles Reisemopped!
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 20:09 - 28.04.2008

Zitat:
Sprint RS (mit Einarschwinge)

Sondermodell?[Link zum eingefügten Bild]
Entschuldige!!!!!!!!!!!
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:09 - 28.04.2008

Tja, verstehe ich auch nicht.

Das Ding ist eben völlig verkannt.

Hat diverse Test gewonnen und in der MO als "beste Triumph aller Zeiten" gefeiert. Nur kaufen wollte sie keiner.

In einem Test stand mal "Gentleman's Sports Bike".

Passt irgendwie.

Nicht grell, nicht krass aber immer flott dabei.

Ich jedenfalls geb sie so schnell nicht wieder her.

Bis denne.

Holger
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


 

Gesendet: 07:30 - 29.04.2008

Danke für Eure Info´s.
Bin natürlich mit meiner TBS sehr zufrieden. Auch finde ich die Leistung gerade hier im Hunsrück (viele Kurven, lechz)ausreichend.
Nur manches mal, wenn ich mit Kumpels mit deren GSX-R`s und Speed Triple´s ect.unterwegs bin, juckt es schon mal.
Bin eigentlich kein Racer aber durch die Gruppen-Dynamik bin ich ganz anders unterwegs als sonst (und es macht mir Spass!!)
Aber nun das mit Butze, werde wohl in der nächsten Zeit immer mal wieder eingebremst werden, wenn ich daran denke.
Motorrad fahren ist und bleibt das Zweit-Schönste in meinem Leben. Und wenn man, wie ich, auch noch das schönste Motorrad (TBS-Rechts-Träger)hat.... passt alle gut auf Euch auf.
Gruß aus dem Hunsrück
Stefan
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 10:49 - 29.04.2008

Ich hatte 2 Jahre lang eine Sprint RS (Midnight Blue mit güldenen Verkleidungsschrauben

Wenn du mindestens 1.80 gross bist -ein Klasse Bike. Empfohlene Verbesserungen: Gabelfedern und Federbein, vielleicht noch etwas kürzer Übersetzen.

Cheers

Budd
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 12:45 - 29.04.2008

Stimmt. Ist nichts für Zwerge. Einfach zu lang das Teil.

Federn von Wilbers und Federbein von Franzracing.

...und schon passt das.

Kürzere Übersetzung hab ich bisher noch nicht vermisst.

Aber wenn mir eigentlich die 80 Ponys der TBS reichen, sollten auch 120 genug sein.

Bis denne.

Holger
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


 

Gesendet: 13:21 - 29.04.2008

hallo nochmal. Bin 1,97m groß..werde mal eine Probefahrt machen.
Gruß Stefan
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:32 - 29.04.2008

Zitat:
Bin 1,97m groß


hab dich gar nicht mehr sooo groß in Erinnerung dachte an 1,79m

meine Fresse!

Seiten mit Postings: 1 2

- 2.- Motorrad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 2.- Motorrad
 



Version 3.1 | Load: 0.003063 | S: 1_6