Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wahrheit und Dichtung
 


Autor Mitteilung
Ol1ver


Beiträge: 360


Gesendet: 20:47 - 23.04.2008

Hi Folks
Wie manche wissen, bin ich seit Freitag stolzer Tanta-Louise-Tüten-Fahrer. Nun "häbe" ich da folgende Frage:
bei den Reduzierstücken bläst es durch die Schlitze durch, wie bekomme ich den das am besten dicht?
Auspuffkit? Oder wie?
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:10 - 24.04.2008

waate ma bisser weppmasta ausse schbananien retour is.de wees jarantiert rat.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:12 - 24.04.2008

Gum-gum dieses Auspuffzeugs beim KFZ-Markt...das gibt es auch als Bandagen zum wickeln.
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 01:21 - 24.04.2008

Wanna kommt denna Massa Buana zurück?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:53 - 24.04.2008

Zitat:
Wanna kommt denna Massa Buana zurück?


am kommenden Wochenende kommt er wieder, aber das wirste doch wohl selber dichtbekommen, sonst guck mal unter www.fragmutti.de

aber die Methode mit dem gun-gum-Dichtzeuch klingt doch ganz gut, oder?

Grüziee
Olaf
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:14 - 24.04.2008

Hi,

das Gun Gum ist von Holts aber aufgepasst, meistens bekommt man die Reparaturpaste Gun Gum, die wird hart und ist nicht dafür zu gebrauchen, ist wirklich nur um Löcher zu reparieren, man braucht Fire Gum

Es gibt von Holts eine Montagepaste Fire Gum, die ist genau für so etwas gedacht, um die Verbindungen "Gasdicht" zu bekommen, ist dann auch wieder einfach zu lösen.

Klicke mich mal an.
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 01:26 - 25.04.2008

ah oui,
merci pour responses (?)

Dann werde ich meinem Schätzchen mal etwas Feuergummi verpassen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:51 - 27.04.2008

Zitat:
www.fragmutti.de


Seiten mit Postings: 1

- Wahrheit und Dichtung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wahrheit und Dichtung
 



Version 3.1 | Load: 0.002972 | S: 1_6