Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› A U A ! !
 


Autor Mitteilung
Silversurfer


Beiträge: 1955


Gesendet: 14:57 - 15.04.2008


...HÖLLE HÖLLE....

http://www.fuhrmanns-drag-racing.de/verkauf.htm

Is bei mir ums Eck. Die Dayna und die CBX hab ich mir angehört - HÖLLE HÖLLE !

mir is janz übel, 220 Ps 1 bar Ladedruck
verteilt auf drei Zylinder.

..manomanomanoman!

Kriech die Tür nich zu

Kann mich jarnich beruhigen.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:59 - 15.04.2008

Baldrian Alder, nimm Baldrian!


Grüziee
Olaf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:28 - 15.04.2008

Zitat:
verteilt auf drei Zylinder



...wieso 3?? Haben sie den 4ten der 1200er abgeklemmt?

Bis denne.

Holger
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:30 - 15.04.2008

Zitat:
mir is janz übel, 220 Ps 1 bar Ladedruck
verteilt auf drei Zylinder.


auf vier Zylinder, ist ja 'ne 1200...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:31 - 15.04.2008

Ups, zu langsam beim Tippen ...Holger
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 16:47 - 15.04.2008

Hi,

das ist doch mal eine Leistungskurve für eine Triumph!
Hier am Gasgriff drehen
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 18:49 - 15.04.2008

....mmpfh 4 ! Türlich türlich, mein ich doch! Trotzdem ! Hölle Hölle !

Hab am Gasgriff gedreht, mann - leck mich am ....... is das übel !

Er meint: Die Karre rennt wie der Drehzahlmesser zappelt. Bei 3500U kommt der Lader und dann is schluss mit lustig.

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 19:14 - 15.04.2008

PS:

Eine kleine Info noch, die Leistungskurve ist natürlich nicht von der Daytona sondern von einer Rocket aber sieht man ja.
Leider fehlt die andere Kurve.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:52 - 16.04.2008

braucht das wer?

Seiten mit Postings: 1

- A U A ! ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› A U A ! !
 



Version 3.1 | Load: 0.002063 | S: 1_6