Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Benzin im Blut?
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 18:07 - 11.04.2008
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:40 - 11.04.2008

ich bin in nem Porsche Carrera aus dem Cup-Rennen zweimal mitgefahren:
einmal auf dem Nürburgring, Formel 1- Strecke und einmal in Oschersleben.

Irres Erlebnis
ohrenbetäubender Lärm in so einer Karre, irrwitzige Beschleunigung und enorme Kurvengeschwindigkeit. Ist aber alles nix gegen die Bremsen, da kommen die Augäpfel ohne Verzögerung bis ans Visir vom Helm: Die gehen auf die Kurve, Du sitzt mit nassen HÄnden daneben und denkst : Gleich bremst er, der muss doch bremsen, warum bremst das A...loch nicht, jetzt braucht er auch nicht mehr zu bremmsen ...... und kraccckkkkkk fängt die Verzögerung an , denn ist es wichtig die Zähne zusammen und die Lippen fest verschließen, sonst sitzt der Mist an der Scheibe

Ne, ist schon irre, wenn ihr mal die Gelegenheit habt mitzufahren, ist ein Muss

TJ
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 18:45 - 11.04.2008

Vierradsound, quatsch besser Zweiradsound.



Das Sounderlebnis

Ich weiss is schon alt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:46 - 11.04.2008

Wenn ich nicht selber fahr, muss ich bei sowas [Link zum eingefügten Bild]

Dann lieber nur gucken....

trident


Beiträge: 16


 

Gesendet: 07:51 - 17.04.2008

Hallo Ingo,
hab ich auch gedacht das ich kotzen würde bei sowas als Beifahrer.
Hatte dann aber mal die Gelegenheit als Passagier mit der Dogde Viper (jaja ich weiß, amerikanisches Kalteisen ) zweimal die Nordschleife zu umrunden.
Die ersten vier Kilometer hab ich noch gedacht: Weiß der Mensch am Lenkrad was er da tut.
Da der das aber ganz genau wußte (hatte 30 Jahre Ringerfahrung)war der Rest dann wie Kirmes, nur besser.
Besonders schön ist wenn du bei offenem Dach an Bergkuppen frei schwebst und du nur noch durch den Gurt gehalten wirst, dein Magen aber noch höher hinaus will.

Aber Geschwindigkeit ist ja relativ. Sind damals zeitgleich mit dem Viper Taxi losgefahren und waren auch zeitgleich wieder da. Allerdings hat der zwischen den Runden seinen Passagier gewechselt.
Wenn man die Möglichkeit hat mit einem Profi auf die Rennstrecke zu gehen, auf jeden Fall wahrnehmen.
Hätte danach die Möglichkeit gehabt noch selbst ein oder zwei Runden zu fahren, aber das ist mir dann zu lächerlich gewesen. Obwohl ich vorher immer gedacht hatte ziemlich zügig unterwegs zu sein.

Beste Grüße
Blümchenpflücker Tom

PS. ...und der Sound der Viper ist genial.

Seiten mit Postings: 1

- Benzin im Blut? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Benzin im Blut?
 



Version 3.1 | Load: 0.002097 | S: 1_6