Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ein schöner Tag
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 19:19 - 27.03.2008

Heute zur HU/ASU gewesen, ohne Mängel durch. Erst mal gar keine Fragen von wegen: na ist das Heck nicht abgesägt usw.
Bei der ASU kam ein Wert von 0,08 bei raus, 4,5 ist der Maximalwert. Ein bischen mager meinte der Prüfer.
[Link zum eingefügten Bild]
Dann hat die TBS auch noch Geburtstag. Auf den Tag 10 Jahre alt geworden und genau 68000 km auf den Kolben. Na wenn das kein Grund zur Freude ist.
@ Mario, da kannste mit ruhigen Gewissen hinfahren mit deinem Heck.
Hier noch ein paar Bilders
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Gruß Ralf
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:03 - 27.03.2008

Glückwunsch!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:09 - 27.03.2008

Moin, was ist das denn da neben dem Stempel für eine Zahl auf dem Nummernschild, da rechts die halbe Null?
Das hab ich nicht, gibts das jetzt neu?

Grüzzieeee Ingo






[Link zum eingefügten Bild]

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:11 - 27.03.2008

Herzlichen Glückwunsch

Ich werde es auch mal probieren...
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:12 - 27.03.2008

Von mir auch:[Link zum eingefügten Bild]
Ich muß diesen Monat auch noch zum TÜV.
Ich feier erstmal Deinen!!
Ich seh schon wieder doppelte Bilder[Link zum eingefügten Bild]
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:38 - 27.03.2008

Beim TÜV-Besuch werde ich mal unauffällig meine neue Errungenschaft präsentieren!Bin mal gespannt was der Fachmann dann so von sich gibt!!
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß,Roland
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:38 - 27.03.2008

ich muss im Juni hin
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:46 - 27.03.2008

Zitat:

Ach sagt doch mal, wie oft seid Ihr Daueranmelder denn zwischen November und März gefahren ???



Es gab und es wird wieder andere Zeiten geben, schliesslich wird die Erde wärmer
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:46 - 27.03.2008


Nö nä, aber ein 18er oder 20er Nummernschild ohne Seisonn macht sich optisch einfach besser, ma sogn...

Aber TÜV ruft auch schon wieder

ma schaun watt kümmt, oderrrr?

Gruß
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:50 - 27.03.2008

Zitat:
Es gab und es wird wieder andere Zeiten geben, schliesslich wird die Erde wärmer


...dann wird mein Nummernschild auch kleiner.....
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:50 - 27.03.2008

seid Anfang Dez 07 ca 2.200K
davon ca 1.000K in Leder
TausH

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ein schöner Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ein schöner Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.003093 | S: 1_6