Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckhalterung gesucht ???
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 22:10 - 26.03.2008

Hat Jemand eine Idee ???
Suche für meine TBS/Rechtsträger eine Gepäckhalterung, wenn möglich auf dem Höcker.
Gibt es da sowas ???
Sonst muß ich selber basteln.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß Ralf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:32 - 27.03.2008

Serienmässig für den Höcker gibts nix, musste also schon basteln, oder basteln lassen.
Der Norbi hat sowat und letztes Jahr beim Treffen ist ein Junge mit 'nem schönen filigranen Gepäckträgerle auf dem Höcker aufgetaucht - kann jetzt auf die Schnelle kein Foto finden...kommt aber noch.

Gruß
Olaf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:33 - 27.03.2008

die rechte Karre ist die vom Norbi
[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:38 - 27.03.2008

ich leg mir son Rutschgummi vom unterm Teppich übers Bürzel, Gepäckrolle drauf und dann mit zwei Spanngurten/-gummis festmachen.
Sitzt bombenfest, die Rolle sollte nur nicht zu leer sein, sonst ist ein Rucksack die Wahl.

T
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:45 - 27.03.2008

Sowas hier willst du nicht?

KLICK MICH ZÄRTLICH!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:20 - 27.03.2008

So einen kleinen Gepäckträger hab ich noch, so einen für ohne Koffer.

Noch biet ich den hier an, irgendwann könnt ihr euch bei Ebay drum schlagen.





Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 15:21 - 27.03.2008

So einen wie in der Bucht oder den etwas dezenteren aus Alu...? Den suche ich nämlich noch!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:29 - 27.03.2008

Nö, in Stahl verchromt, also nix für dich.
Und nicht den Griff sondern einen Gepäckträger, die Betonung liegt auf Gepäck, allerdings nur für das kleine Schwarze/Rote!

[Link zum eingefügten Bild]



Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:59 - 27.03.2008

Igitt Chrom, ne danke...lass mal

Den Alugriff gibbet aber auch mit Minigepäckträger hinten dran...hab isch schon ma geblickt...ährlisch!
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 17:04 - 27.03.2008

Hi,

ich hätte da noch die originale
Sissy Bar & Gepäckträger Kombi.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 17:05 - 27.03.2008

Zeig doch mal her bitte

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gepäckhalterung gesucht ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckhalterung gesucht ???
 



Version 3.1 | Load: 0.004468 | S: 1_6