Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bilder von der neuen Auspuffanlage
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 11:17 - 22.03.2008

So Leute,
hier die ersten Bilder der fertig montierten neuen Auspuffanlage mit den T300 Krümmern.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Leistungsmäßig kann ich noch nichts sagen, da ich nicht sehr weit gefahren bin, da ich legal erst wieder ab April fahren darf. Außerdem ist der Sound z.Zeit noch zu heftig und das subjektive Empfinden ist nun mal Laut gleich schneller..............aber es klingt schon sehr geil und der Motor hängt fantastisch am Gas, aber ein paar db weniger wegen der Trachtengruppe ist schon besser, ich arbeite daran und mit den zerlegbaren Töpfen ist das auch kein Problem.

Viele Grüße und schöne Ostern

MarkusT
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 11:43 - 22.03.2008

Sieht gut aus

Der Krümmer ist zwar nicht mehr so klassisch aber dafür sehr harmonisch
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:55 - 22.03.2008

Jefällt mir auch jut, ist sowieso 'ne sehr gelungene Karre!

Gruß
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:36 - 22.03.2008

Moin, schön eng anliegend, sieht schmuck aus und wenns gut lööft, Herz, was wisste mehr!

Grüzzieeee Ingo
Hier schneits!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 14:56 - 22.03.2008

Schick schick! Gefällt mir gut!
Mein Kompliment, Markus.
Gruß Peter
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 02:15 - 24.03.2008

Danke Jungs für die Komplimente, bin auch ganz zufrieden, Fahrbericht folgt.....

...........und nochmal danke für die Tipps!

Markus
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 07:44 - 24.03.2008


filigran, oder wie sagt man?

Kompliment, schaut supi aus

Seiten mit Postings: 1

- Bilder von der neuen Auspuffanlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bilder von der neuen Auspuffanlage
 



Version 3.1 | Load: 0.004171 | S: 1_6