Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen der TBS-MUC-Fraktion
 


Autor Mitteilung
Robert


Beiträge: 39


Gesendet: 16:34 - 01.07.2003


Hi ihr,

wir, die Münchner TBS-Fahrer, sind gerade dabei mal wieder ein Treffen zu verabreden. Momentan haben wir uns auf Do. 10.Juli, ab 19 Uhr im Dicken Mann geeinigt.

Wenns noch weitere Münchner bzw. welche aus der Umgebung geben sollte, die Lust haben, vorbeizukommen, ihr seid alle herzlich eingeladen. Evtl. vorher nochmal kurz bei mir per Email nach dem genauen Stand der Dinge nachfragen (hinter@herbrenner.de).

Servus, Robert

PS: Sauwetter, greisligs!

Firefoxx


Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:20 - 03.07.2003

Servus Robert,
wie viele Münchner TBS-Fahrer gibt es denn? Würde mich gerne am 10. Juli anschließen.
Ciao,
Peter
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 17:45 - 03.07.2003

Kein Mensch ausserhalb des Ordnungsamtes wird dir sagen können, wie viele Münchener TBS-Fahrer es gibt. Aber es gibt einen einfachen Weg, das herauszufinden. Einfach irgendwas TBS-spezifisches (Wekstatthandbuch, Solositz etc.) in diesem Forum für umsonst anbieten, und dann zurücklehnen und auf Post warten ;-))

Gruss, Ulf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:50 - 03.07.2003

Moin, moin,
seid wann sind den die Süddeutschen so sparsam
Ich dachte immer die Lipper bei uns hier oben sind die kupferdraht Erfinder

Thomas
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:37 - 03.07.2003

Servus,
der "Allgoier" ist nächste Woche Strohwitwer und könnte somit tun, was ihm gefällt und am 10.Juli - falls er nicht ne anderweitige Tour macht - auf die TBS-MUC-Fraktion stoßen. Nur, wo um Himmels Willen ist der "dicke Mann"? Gebt doch mal Bescheid.
Grüße aus Kempten
Olaf
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 17:50 - 08.07.2003

Hallo Münchner TBSler,

hiermit offiziell: Do., 10.7.03 um 19 Uhr im Dicken Mann ist Treffen. Das Wetter soll ja schön bleiben, also läuft's auf den dortigen Biergarten hinaus. Dort kann aber nicht reserviert werden, folglich ist relativ pünktliches Erscheinen von Vorteil.

Ich gucke morgen nochmal eifrig Wettervorhersage; sollte es Do. wider Erwarten zwiespältig aussehen, reserviere ich sicherheitshalber für drinnen.

@Peter und Olaf: Das "Kleine Brauhaus Dicker Mann" ist in der Heinrich-Wieland-Str.11 im Stadtteil Berg am Laim. Orientierungshilfe: Schräg gegenüber ist das Michaelibad. Wäre nett, wenn ihr kommt!

Man sieht sich -

Dirk

Thomas Borchardt


Beiträge: 19


 

Gesendet: 09:39 - 10.07.2003

tja mädels,
dann schau ich doch mal rein beim
dicken mann.
bis denn ciao thomas
Robert


Beiträge: 39


 

Gesendet: 16:20 - 14.07.2003


Mist, schon wieder zu selten hier ins Forum reingeschaut ... Sorry für den Delay.

@Peter und Olaf: na, wo wart ihr denn? Hattet ihr dann doch keine Zeit/Lust? War recht lustig ...

Zur Frage von Peter: momentan kenn ich hier in München 6 andere TBS-Fahrer (Ulf, Dirk, Rudi, Horst, Martin und Thomas).


Müssen wir halt im September oder so wieder mal so ein Treffen machen, oder?

Servus, Robert
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:02 - 14.07.2003

Servus Münchner TBSler,
habe bis 6.Juli auf Antwort gewartet, dann bin ich halt doch nach Südtirol gefahren - war auch nicht schlecht! Heimkehr war dann am 11.Juli - somit zu spät für München..., naja, vielleicht ein andermal!

Gruaß und pfiats Aich
Olaf
Firefoxx


Beiträge: 13


 

Gesendet: 08:31 - 15.07.2003

Hatte leider keine Zeit. Die Arbeit hat mich wieder einmal erschlagen.
:((
Wenn wieder so ein Treffen geplant ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei (hoffe ich).

Grüße
Peter
Firefoxx


Beiträge: 13


 

Gesendet: 08:31 - 15.07.2003

Hatte leider keine Zeit. Die Arbeit hat mich wieder einmal erschlagen.:((
Wenn wieder so ein Treffen geplant ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei (hoffe ich).

Grüße
Peter

Seiten mit Postings: 1

- Treffen der TBS-MUC-Fraktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen der TBS-MUC-Fraktion
 



Version 3.1 | Load: 0.004803 | S: 1_6