Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbcode: Blaugrun & Silber TBC
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 11:41 - 10.03.2008

Moinsen.

Da ich bis dato noch keine gelben Fender bekommen konnte hab ich mich für eine andere Variante entschieden.

Dazu brauche ich Eure Hilfe:
Der Tank ist zweifarbig und zwar als Teal&Silver verkauft.
Diese Farbbezeichnung gibt es jedoch nicht. Hat jemand ne Ahnung als was das mal verkauft wurde?

Danke,
Ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:35 - 10.03.2008

Moin Jung!
Blöd ist, das kommt aus USA, wer weiss, als was die das da verkauft haben.... [Link zum eingefügten Bild]

Ich würd mit dem Tank zum Lacker, der fummelt das schon raus!

Grüzzieeee Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:26 - 14.03.2008

Ben mein Hase, guck mal hier:

http://www.triumphadonf.com/motos/mod_ac.php?mod=77

+

http://www.triumphadonf.com/motos/index.php

...mal durchklickern.

Grüzzieeee Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:40 - 14.03.2008

ingo alter

du hast echt ein herz für ahnungslose.
das es ein adventurer tank ist hatte ich herausgefunden, aber den farbcode des silbers bekomme ich nicht zusammen.

erst mal muss ich eh die bohrlöcher vom thruxton-licht schweissen. glaubt jemand hier, dass man diese erhebungen, die zur aufnahme des original-lichts gedacht sind, abflexen und sauber rund machen kann?

danke ingo!

Seiten mit Postings: 1

- Farbcode: Blaugrun & Silber TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbcode: Blaugrun & Silber TBC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003817 | S: 1_6