Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ankleben der Kniepads?
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 16:59 - 28.02.2008

Hallo! Mit welchem Kleber habt ihr die besten Erfahrungen zum Anbringen der Kniepads gemacht?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:46 - 28.02.2008

meinst du das ernst???

Olaf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:32 - 28.02.2008

Höh? Wo ist meine Antort hin? Hatte doch schon geschrieben, dass sich der Kleber unter der Abziehfolie versteckt

Mario
der vor ein paar Tagen erst selbst seinem Tank eine geklebt hat
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:34 - 28.02.2008

der SVteve meint doch die Kniepads die mit Klettverschluss an die Lederhose ans Knie kommen, nich
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:22 - 28.02.2008

Zitat:
dass sich der Kleber unter der Abziehfolie versteckt


verstecken ist der richtige Ausdruck

Das was da unter der Abziehfolie ist/war hatte mit kleben schon lange nichts mehr zu tun.
Mein Schrauber hat ne von ner Rolle Doppelklebe-Band genommen, den Tank n bischen mit Föhn vorgewärmt -da bin ich dann zum Zuge gekommen , n Föhn erfordert eben technisches Geschick- und dann ist der Kram drauf gekommen und hält.

TJ alias Irene
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:43 - 28.02.2008

Auch ne geile Aktion...

Wie alt waren die Pads denn...meine pappten sofort und heftig
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:29 - 28.02.2008

hatte moerten aussen Staaten mitgebracht
vielleicht alte Bestände aus Quantanamo

TJ
trotzdem zufrieden mit dem Kauf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:15 - 29.02.2008

Ja, denk ich auch, wenn das Orischinole nicht hält, einfach das gute alte deutsch doppelseitige Teppich-Klebeband, datt bappt, ma sogen!
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 07:31 - 29.02.2008

Wenn Teppichdoppelklebeband warm wird, wird dat zeuch weich!! Und dann verschiebt sich das Pad leicht, wenn man mit dem Knie dran scheuert! Also besser mit dem Tip vom Dentisten

: http://www.y-o-w.de/Verbrauchsmaterial/Selbstklebefolien/doppelseitig/Ritrama+doppelseitige+Klebefolie+klar.html,product,&product_id=200-510-6901-30
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 07:42 - 29.02.2008


Sorry aber ich muß TJ leider Recht geben. Erst dachte ich, nur meine wären so besch...

Waren warscheinlich sowieso nur Rückläufer aus einer Lieferung nach Feuerland. Deswegen hat es auch so lange gedauert. (Wo sind die Smilies verd...)

Wobei, ich hatte die dünnen Kniepads, irgendwelche Erfahrungen mit den dickeren????

Gruß
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 09:51 - 29.02.2008

Spiegelklebeband oder so - Tesa, weiß, aufgeschäumtes Material irgendwie, ca 1 mm stark - geht gut!

Seiten mit Postings: 1 2

- Ankleben der Kniepads? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ankleben der Kniepads?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002163 | S: 1_6