Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Welche Zündkerze...?
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 10:32 - 28.02.2008

NGK DPR 8EA-9 (original?)

oder

NGK DPR 9EA-9 (steht im Haynes)



Welche habt ihr drin?
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 10:48 - 28.02.2008

...hab mir die mit den drei Elektroden
(weiss nich wie die heißen, guck nochmal drauf!) reingeschraubt.

Saubere sache! GASannahme direkter, auch beim schnellen aufreissen. Kein verschlucken e.t.c! Kaltstart besser und im allgemeinen hab ich das Gefühl läuft sie mit den Kerzen geschmeidiger.

...find ich!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:49 - 28.02.2008

Puhhhhhh, ich hab die 9er drin, weiss nicht warum aber habsch unds Kradl lööft wie jeschmiert, ma sogen!.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:38 - 28.02.2008

Hab gerade einfach mal mit NGK geschnackt. Die 8er wird für unser Modell von denen empfohlen, die 9er kann Probleme im Kurzstreckenbetrieb machen (Verrußung). Ich war nur nicht sicher, da im Haynes nur die 9er aufgeführt wird, ich aber eine 8 im Mopped stecken hab...

Ich geh jetzt 8er kaufen

Seiten mit Postings: 1

- Welche Zündkerze...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Welche Zündkerze...?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001587 | S: 1_6