Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Thunderbirdjan Moderator Beiträge: 409 | Gesendet: 15:01 - 27.02.2008 Hallo TBS forum, Habt ihr das auch coating getrennt bie einlass vintiele,ist dar, bei ihr auch coating. Groet jan. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 17:24 - 27.02.2008 Ja jan, ich hatte das bei mir auch schon, erschreckend! Verbrennt ja wohl alles aber da darf man sich nicht wundern wenn das Motorrad mal stuckert! Premiummarke Thriumph, das ich nicht lache! |
Benster
Moderator Beiträge: 4864
|
Gesendet: 17:44 - 27.02.2008 Ketzer! |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 18:20 - 27.02.2008 |
Peter
Beiträge: 3509
|
Gesendet: 21:29 - 27.02.2008 OH GOTT!!!! Ingo, wat is datt denn???? Klär mich auf! Muss ich mir Sorgen machen? Gruß Peter |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 21:32 - 27.02.2008 Da löst sich die Motorlackfarbe im Ansaugtrackt! Billig, billig, billig! Tja, so viel zum Thema Qualität! Ich hab auch noch irgendwo solche Bilders! Ich kauf mir ne Honda! [Link zum eingefügten Bild] |
Donnervogel
Moderator Beiträge: 7177
|
Gesendet: 21:52 - 27.02.2008 Sowas passiert doch nur wenn man untertourig rumfährt Da ruckelt sich der Lack ab...bei ordentlichem Gasdurchsatz passiert sowas nicht |
Butze
Beiträge: 5044
|
Gesendet: 23:55 - 27.02.2008 Boah, wat sind das Stümper...gut ist das trotzdem nicht... |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 00:00 - 28.02.2008 Guck mal bei dir rein! Also bei der TBS Das haben früher oder später alle mit schwattem Motor, da löst sich die Farbe wegen den Benzindämpfen! |
kantinger
Beiträge: 4034
|
Gesendet: 01:15 - 28.02.2008 wo issass problem? |
Dose281278
Beiträge: 158
|
Gesendet: 04:50 - 28.02.2008 Ja Ingo, Ich muss dir echt mittlerweile zustimmen, kein normaler Motorradbauer würde die Einlasskanäle innen Lackieren. Qualität sieht anders aus...... Aber bei Schatzis Motor wird sowas nie vorkommen, die hab ich Poliert.....und so halt. Wisst ihr eigentlich das es bei allen Motorenbauern dieser Welt Ventilführungen einzeln zu kaufen gibt, nur nicht von den Engländern. Aussage Freundlicher: Wenn Führungen verschlissen muss ein neuer kopf her........Das nen ich mal Geldmachen..... Leider waren die Führungen verschlissen, nachdem ich die Ölkohle an den Ventilen entfernt habe, eigentlich gehört da sowas gar nicht hin, hab ich dann auch quasi den "Stöpsel" entfernt und daher bei Schatzis TBS der Ölverbrauch und dann der Motorschaden am Treffen. Aber die Führungen kann man auch selber machen, jedenfalls ich. :-))) Also muss ich zugeben, ich bin selber schuld. Aber ich habs ja nur gut gemeint. Als ich also am Kanäle machen war, im Dezember, hab ich die Führungen rausgemacht um besser Arbeiten zu können. Mit dem festen glauben, "wenn eine Kaputt wird kann man ja eine neue kaufen...... Denkste, nicht bei Triumph.....wie auch den Luftfilter man nicht einzeln bekommt sondern nur mit ganzem Luftfilterkasten oder die filterelemente oben auf den röhrchen im Benzinhahn........ Gruß Thorsten PS: Ich denke wenn Schatzis Moped fertig ist, ist es ein echter hinkucker, momentan aber leider noch komplet in Kisten in der Werkstatt, manche Teile beim Polieren, Felgen beim Speichen, Bleche beim Lackieren, Motor auf der Werkbank........Rahmen hängt an der Decke..... |
- Coating loss. - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.005109 | S: 1_6 |