Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergasereinstellung
 


Autor Mitteilung
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


Gesendet: 21:59 - 20.02.2008

Was ist denn der gesollte CO-Wert? Hab´s schon mal irgendwo gelesen, aber find´s nicht mehr. Und wieviel muss man dafür geben, Einstellung und Synchro?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:17 - 21.02.2008

Ca. 2,5% soll der beste Wert sein, sacht Renato, der alte Einsteller.
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 00:35 - 21.02.2008

...da bin ich noch nich drangegangen.
wie stell ich mir die zweinhalb ein Ingo??
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:44 - 21.02.2008

Geht nur mit einem Abgastester, geht nicht ohne.

Lass das machen.....ich habs machen lassen für 100€s Ventile + Vergaser synchron/CO² einstellen.

Grüzzieeee in die H-Stadt!
Ingo
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 00:53 - 21.02.2008

...100Eus!?!! Ich zieh in den Norden!
Hier darfst Du noch 2 von den schmucken Scheinen drauflegen für die kleine Gefälligkeit

Jibt es nich da oben bei Dir ne schnuckelige 2 1/2 Zimmer Bude mit Blick auf`n Deich für bis 500.- Dann hält mich hier nichts mehr!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:01 - 21.02.2008

Klar, auf dem Deich sowieso, grad an der wilden Ostsee*gacker*

Komm vorbei, kannst hier pennen und dann mach ich einen Termin bei Axel, dem 100€ Schrauber.

Grüzzieeeee Ingo
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 01:18 - 21.02.2008

....gebongt!!! Mitte März!
UNDJETZMUSSISCHSCHLAFENJEHEN!
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 06:09 - 22.02.2008

Zitat - Ca. 2,5% soll der beste Wert sein - Hab ich auch auf Zyl 2 und 3 also von hinten gesehen rechter Pott. Der linke hat bei der letzten Einstellung und jetzt festhalten satte 18 % gehabt. Ich konnte dann noch das Gespräch vom Meister und Schrauber so halb mithören wo es darum ging das der linke Zyl viel zu Fett läuft. Mir wurde dann irgend was von Wasserdampf erzählt.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann ?

Gruß Klaus - (der mit seiner 290 Euro Vergaser Kur immer noch nicht zufrieden ist )

Seiten mit Postings: 1

- Vergasereinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergasereinstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001731 | S: 1_6