Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS mit T-300 Schwinge
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:33 - 29.06.2003


hallo gemeinde,
habe von Michael mal wieder webspace bekommen, damit ich euch mal ein foto von einer tbs mit t-300 schwinge zeigen kann.
ist erstmal nur ein ausschnitt. hab vom baumeister noch kein ok.
wenn er will gibts auch noch details.
dies muß als anregung erst mal reichen.
es sieht zwar nicht so aus, aber der nächste winter kommt bestimmt.
wenn einer sone schwinge mit allen anbauteilen hat, würde ich sie mir schon mal in den keller legen.
grüße, Jens

[Link zum eingefügten Bild]
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:00 - 29.06.2003

Hi Jens,
sieht nicht unkompetent aus. Die Frage ist: wie fährt das Ding. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man das Fahrwerk (wenn man Hinterrad und Wilbers gemacht hat) noch verbessern kann.

Aber - ich lass mich gerne überzeugen. Vielleicht darf man das Ding ja mal fahren, wäre auf jeden Fall dabei. War schon immer ein Fan dieser Schwinge.

Gruss
MarioII

Seiten mit Postings: 1

- TBS mit T-300 Schwinge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS mit T-300 Schwinge
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001070 | S: 1_6