Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Dart Fly Screen Bonnie/Truxton
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 16:15 - 31.01.2008

Hat jemand von Euch schon die Fly Screen der Bonnie/Truxton montiert bzw. die Dart Fly Screen (ist so ähnlich von der Form, nur durchsichtig)?
Gruß Peter
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 31.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]

coole Idee. Kann man von innen lackieren. Sieht ja fast wie von TBS aus.

Was mag das kosten?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:49 - 31.01.2008

bestimmt günstig.


Ist ja von Triumph.


Unter 213€ vielleicht?


TJ
mit selbstgedengelten Seitenaufklebern
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:54 - 31.01.2008

ich habe da ja noch die alte in kurz modifizierte von Dirk Müller rumliegen, in schwarz.
Die geht aber klassisch um die ganze Lampe rum.
Dieses Miniteilchen könnte mir Geschmack machen.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:59 - 31.01.2008

nett sieht se aus
aber gibs da nicht auch was von den Zubehörhändlern? ich mein schon.
TJ
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 16:45 - 01.02.2008

Habs schon gefunden. die kleine Scheibe kostet 99 Euro. Der Rainer hat aber noch andere schöne Sachen, zB. die Instrumentenpötte, allerdings teuer.

Schaut hier mal:

http://www.classicbike-raisch.de/html/lenker_verkleidung.html

Gruß Peter
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 18:11 - 01.02.2008

Die Instumentenpötte haben sich im Thruxton Forum alle für 4,- selbst gebaut: Einfach einwandige Edelstahlbecher vom Trekkingzubehörhöker, kurz abgeflext, gebohrt und nachpoliert, fertig.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:17 - 01.02.2008

Zitat:
für 4,-


Zu und zu Billig! [Link zum eingefügten Bild]

Ich hab immer mal nach passenden Bechern geguckt aber die meisten sind zu klein, weisst du näheres?

Wär doch mal ein schöner Volkhochschulkurs:Becherbasteln für Anfängers und Nackttöpfern mit Teerklumpen!

[Link zum eingefügten Bild]
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:48 - 01.02.2008

Würde mich auch interessieren. Schöne Samstagsbeschäftigung in warmer Garage!

Seiten mit Postings: 1

- Dart Fly Screen Bonnie/Truxton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Dart Fly Screen Bonnie/Truxton
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004531 | S: 1_6