Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› neu hier und aus dem ersatzforum umgezogen
 


Autor Mitteilung
dottore


Beiträge: 128


Gesendet: 12:35 - 30.01.2008

Servus aus Niederbayern!
Bin neu hier, war früher mit Vespaschrauben beschäftigt, und hab mich nun da ich erwachsen (31) bin für einen adäquaten Ersatz entschieden. Hab seit Mai 07 n Spiegelei, dazu hätt ich denn noch n paar Fragen...
Was kostet denn ein 30000er Kundendienst?
Muss der Luftfilterkasten erneuert werden, wenn ein K&N-Einsatz rein soll?
Wo kriegt man Teile für dieses schöne Moped her (nur Original), ohne 129 Euro für nen Lenker hinzublättern (Händler)?
Gibts ne Chance die "serienmässige" Delle rechts im Tank beim Beulendoktor entfernen zu lassen?

Danke für Euer Wissen!!!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:45 - 30.01.2008

Moin D., also, die Inspektion würd ich mit ab 250.- veranschlagen, ist ja ohne Ventile einstellen(alle20tkm) und daher so günstig [Link zum eingefügten Bild]

Nö, der LuFiKasten bleibt gleich!

Lenker bei Ebay mal gucken oder http://www.bike-teile.de/ mit Suchanfrage wenn keiner im Angebot ist.
Vielleicht hat hier noch einer einen, den er loswerden will für "anztändiges" Geld?

Delle....Beulendottore, einfach mal fragen, ich weiss das nicht!

Klingt nach leichtem Ausrutscher, der Klassiker, rechts oder links mit dem Lenker in den Tank geknallt?

Ansonsten, viel Spaß mit dem Krad und mit uns und ein herzliches Willkommen im Club, ma sogen!

Grüzzieeeee aus Kiel[Link zum eingefügten Bild]
Ingo(50)
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 13:05 - 30.01.2008

Mit Wissen kann ich nich dienen, aber: herzlich Willkommen.
dottore


Beiträge: 128


 

Gesendet: 14:27 - 30.01.2008

Beule vom Tank kommt von nem Abschuss beim Überholen. Such noch die passenden Teile...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:28 - 30.01.2008

Willkommen im Club

Gib mal oben in der Suchfunktion

Tank ausbeulen

ein, da kümmt was
Sollten auch Adressen bei sein.

TJ
verwundert, daß das Tankkaufthema den NFRUs gewichen ist
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 17:36 - 30.01.2008

Ne das Tankkaufthema is nicht abgeschlossen, um 18:00 kommt Jörg aus Bi und holt seinen "neuen" Tank erst ma bei mir ab.


Gruß in Richtung Hille Klaus
dottore


Beiträge: 128


 

Gesendet: 17:37 - 30.01.2008

Hab beides drauf, Beulentank plus nach dem Sturz "entchromte" NFRUs. So gesehen ein Klassiker...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:39 - 30.01.2008

Guck an, geht das jetzt heimlich weiter, hm?

Na, ich hab noch einen liegen, kommt auf n Boden.

TJ
zZ ist ja nicht mal für Winterfahrer richtiges Wetter
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:05 - 30.01.2008

Grüzie Dr. No, wünsche Dir viel Spass mit dem Spiegelei.

Hat wer Ahnung, was das Ventileeinstellen alleine kostet?

Grüße Michael
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 20:10 - 30.01.2008

scheisse,will getz endlich wieder fahren,verdammte ferdepisse,hundekacke ,die alte verdammte die.sssss
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:08 - 30.01.2008

Willkommen im Club Dottore

Schöne Schiete do, kommst sofort mit nem Schaden hier rein...

Das Alter teilen wir schon mal...also wie gesagt: Viel Spaß bei den Infizierten hier und eine unfallfreie Saison mit viel gutem Wetter

Vielleicht wäre das Treffen 2008 ja schon was für dich...?

Glück auf,
Mario

Seiten mit Postings: 1 2

- neu hier und aus dem ersatzforum umgezogen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› neu hier und aus dem ersatzforum umgezogen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004547 | S: 1_6