Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› was mach ich als nächstes?
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 12:24 - 25.01.2008

So, hab eben mal zwei Kerzen rausgedreht und ordentlich sauber gemacht.
Die Bakterie wird im Moment mal nochmal richtig voll geladen.

Was soll ich jetzt als nächstes machen? Benzinhahn zu + Benzin aus dem Vergaser ablassen + Benzinhahn wieder auf damit "frischer Sprit" im Vergaser ist?

Einfach versuchen mit Starthilfespry zu starten?

...?

Äxpärten vortreten bidde.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:28 - 25.01.2008

Benzin ablassen und "Neues" rein ist schon mal Pflicht, ma sogen.

Der Rest ist gut den du schon gemacht hast...Starthilfe via Sprühdose erstmal wech lassen!
Kann man gaaaanz zum Schluß mal versuchen, dann lieber erstmal mit Fremdstarten von der Autobatterie versuchen.

Gut Lack, jetzt nä!
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 12:35 - 25.01.2008

und wie lass ich das Benzin aus dem Vergaser ab?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:42 - 25.01.2008

An den Vargasern sind Ablasschrauben die du mit einem Inbusschlüssel aufdrehen musst. Lappen unterlegen am Besten, das saut ein büschen....sind 3 Stck., pro Versager eine, die Mittlere ist etwas Frickelig ohne langen Schlüssel aber das hast du ja sicherlich alles.

Abbildung hier und dann Position 16:

[Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieeeee Ingo
ADAC

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:53 - 25.01.2008

Hier nochmal als Foto, die da unten, die ist das:

[Link zum eingefügten Bild]
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 13:16 - 25.01.2008

Danke mein Bester! :bounce:

Da dürfte ne ganz schöne Menge raus kommen, wa? Na, ich werd mal ein Handtuch unterlegen.

sag mal, bei eBay heimlich nach Daytona-Moppeds Ausschau halten ist aber nicht die feine, wie?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:18 - 25.01.2008

was tankt ihr eigentlich fürn müll



der noch nie alten sprit abgelassen hat...

selbst der sprit in meiner tr1 war nach 7 jahren! noch zum anlassen gut!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:09 - 25.01.2008

Jung, da hatten wir auch noch Blei im Benzin, das hat sich alles geändert, die Zündfähigkeit lässt auch nach beim neuem Spirit und ausserdem vermodern die Vergaser wenn der saft zu lange in der Kammer dümpelt, ist so, tut mir ja auch leid, ma sogen!

Nur gucken Oli, nicht anfassen!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:19 - 25.01.2008

nö dümpelt nicht lange in der Schwimmerkammer. Verdunstet in 4 Wochen.
Ich laß meine alle 2 Monate mit Startpilot an. Das mach ich jetzt schon seit sie keinen TÜV mehr hat.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:40 - 25.01.2008

Habe meine gestern ohne Töpfe laufen lassen direkt beim 1. Mal an und ein Sound wie Panzer
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 25.01.2008

hst du Nachbarn ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- was mach ich als nächstes? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› was mach ich als nächstes?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002161 | S: 1_6